Kinder-, katzen- und kleintierverträgliche Rotti-Dame

SusanK

15 Jahre Mitglied
Seit Mittwoch ist die absolut liebe Shiva bei uns im .

Hier der Text von der Webseite:
"In einer regelrechten Großaktion wurde eine Wohnung in Mayen geräumt, deren Besitzer inhaftiert wurden. Neben den vielen Kleintieren im Haushalt (siehe Rubrik "andere" - Kleintiere), wurde auch Shiva aus der Wohnung befreit.
Seit mehreren Wochen nur notdürftig versorgt, kein Auslauf und keinerlei Ansprache.

Shiva ist ein "Knuddelhund". Sie lebte mit kleinen Kindern zusammen, war die Beschützerin von einer Katze mit ihrem Welpen (Pünktchen und Antonia - siehe Vermittlung Katzen), leckte liebevoll den Zwerghasen (Hoppel) ab, der in der verwahrlosten Wohnung frei herum lief und akzeptierte auch die Meerschweinchen, Hamster und Mäuse, die alle in der kleinen Wohnung in Käfigen gehalten wurden.

Shiva ist nun im Tierheim ganz aufgeregt, weil ihr "ihre" Menschenkinder fehlen und das ganze chaotische Drumherum in der sie lebte. Sie ist ein wenig übergewichtig, aber das zeugt davon, dass sie kaum Bewegung hatte.

Shiva ist ein Schatz. Lieb, treu und ohne jede Falschheit. Sie ist bereits zur Vermittlung frei gegeben, so dass Rottweilerfreunde, die einen solchen Hund als Familienmitglied aufnehmen möchten gerne im Tierheim Mayen vorbeikommen können, um Shiva kennenzulernen.

Wie gesagt: Shiva ist absolut kinder- und katzenfreundlich!"

Shiva soll sich gut mit Rüden verstehen, das Verhalten zu Hündinnen ist nicht bekannt. Leider können wir das noch nicht ausprobieren, da sie im Moment läufig ist. Sie zeigt sich aber durchs Gitter und bei Spaziergängen sehr freundlich gegenüber allen Hunden. Sie ist ca. 4 Jahre alt.

Shiva1.jpg


Kontakt über:
Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
In der Pluns
56727 Mayen
Tel. (0 26 51) 77 43 8
Fax. (02651) 49 47 33
Email an mich: info@tierheim-mayen.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SusanK ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beim zergportal ist sie schon gemeldet. Auf die Seite von Rottweiler in Not komme ich leider im Moment nicht.

Lieben Gruß,
Susan
 
Karin , hier sie meine ich ...... (sorry sie kennt sich hier noch nicht aus !)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinder-, katzen- und kleintierverträgliche Rotti-Dame“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beschreibung: Goliath Veröffentlicht 21.10.2012 , 103 Besucher. Tierdaten Tiername...
Antworten
0
Aufrufe
691
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Super :):love: Bei dem Sahnstückchen war ja klar, dass der direkt in eine Endstelle ziehen kann :):hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
kerstin+hogan
Antworten
8
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Mango
George ist in sein neues Zuhause gezogen und wir werden mit ihm bzw. den neuen Besitzern in Kontakt bleiben :-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mango
Zurück
Oben Unten