Kind und Hund durch Rasierklinge in Fleischköder verletzt

lektoratte

KSG-Geekgirl™
15 Jahre Mitglied
Eine Siebenjährige und ein Hund sind in Mönchengladbach von Rasierklingen in ausgelegten Ködern verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall am Samstagvormittag im Schmölderpark.



:sauer:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Siebenjährige und ein Hund sind in Mönchengladbach von Rasierklingen in ausgelegten Ködern verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall am Samstagvormittag im Schmölderpark.



:sauer:
Wenn sie den erwischen, dürfte er das Zeug bei mir mal selber kosten...:wand:
Und die Anklage sollte mindestens "gefährliche Körperverletzung in einem schweren Fall" lauten...:sauer:
 
So eine Sauerei! Mancher hat echt den Knall nicht gehört.
 
In Hamburg gibts momentan auch so viele Meldungen wie nie.

Wie kann man nur so böse sein.
 
Hier gibts auch unglaublich viele Giftköder. Die TÄ gegenüber musste schon 2 Hunde einschläfern in diesem Jahr. Wurst mit Rattengift und Rasierklingen auf den typischen Gassiwegen und auch am Wiesenrand :wtf:. Wenn ich hier mal einen erwische
animiertes-schlagen-smilies-bild-0011.gif
 
Hoffentlich ist der Täter ein Kinderfreund, sodass es ihm richtig leid tut, dass ein Kind durch sein Handeln zu Schaden kam.

Aber wahrscheinlich ist so jemand niemands Freund. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind und Hund durch Rasierklinge in Fleischköder verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
248
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
284
bxjunkie
bxjunkie
2
Doch - die TE kommt aus Baden-Württemberg, und da begutachtet die Hundestaffel der Polizei den Hund in solchen Fällen.
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Crabat
So wie ich gehört habe, gabs schon vorher Zwischenfälle mit dem Hund. Was es war weiß ich jedoch nicht. Aber er war bei der Polizei bekannt.
Antworten
12
Aufrufe
757
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten