Kind & Pitbull = niee alleine lassen..

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
war schon auf Krawall gebürstet:wut: und dachte , es kommt der "übliche" geistige Dünn.s.chiss in dem Artikel , aber das ist cued:love:

Wobei , bei derm ersten Foto sollte man in der Konstellation doch eher zügig fotografieren..:uhh:


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind & Pitbull = niee alleine lassen..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Khosa
Also auf dem letzten Bild seh ich sogar ein fettes Grinsen von dem Hündchen . :) Das Bild fand ich so toll
Antworten
69
Aufrufe
4K
Joketi
G
Mhmmm, es ist ja auch die Frage wie der Hund reagiert, wenn er erschrickt. Es heißt ja nicht, dass er automatisch nach vorne geht. Hat deine Nachbarin mal in irgendeiner Art testen können, wie er sich Kindern gegenüber verhält?
Antworten
22
Aufrufe
5K
Honesty
Honesty
N
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net...
Antworten
10
Aufrufe
838
KiT
Eve_Pablo
  • Gesperrt
Müsste man doch mal die THs anrufen und fragen, ob sie nen Mexkinaischen Pitbull haben...
Antworten
2
Aufrufe
621
Franzi216
F
Hovi
Themen zusammen geführt. Bevor ihr ein neues Thema einstellt, nutzt doch bitte die Suchfunktion und schaut vorher nach ob das Thema nicht schon existiert.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten