Kind durch Hundebiss schwer verletzt

Nicki

15 Jahre Mitglied
POL-BOR: Bocholt - Kind durch Hundebiss schwer verletzt

03.09.2004 - 22:02 Uhr

Borken (ots) - Am Freitag gegen 18:00 Uhr spielte ein achtjähriger
Junge mit dem Hund eines Bekannten in dessen Firma an der
Brinkstegge. Ohne ersichtlichen Grund biss der Hund plötzlich
mehrfach zu und verletzte den Jungen schwer. Das Kind wurde dem
Krankenhaus Bocholt zugeführt, wo es zur Zeit stationär behandelt
wird.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind durch Hundebiss schwer verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Und mir kommen Kommentare seltsam vertraut vor!:hmm:
Antworten
6
Aufrufe
714
Podifan
Podifan
Lucie
Luna ist jetzt 9Jahre, bis heute hat sie noch nie gebissen. Auch andere Hunde nicht, trotz das sie Luna angegriffen haben. Ich hoffe es bleibt auch so. Aber wenn sie ihre Maulkorb trägt, weichen uns noch mehr Menschen aus, wie ohne, da nutzt auch nicht wenn ich sage, das sie nichts macht. Leute...
Antworten
4
Aufrufe
911
M
Podifan
Ich weiß es nicht und ich finde den sehr kurzen Artikel auch nicht mehr. Vom Alter der Hunde stand da auch nichts. In die örtliche Tageszeitung hat der "Vorfall" es nicht geschafft, stand nur kurz online.
Antworten
4
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
782
P
crazygirl
Und weißt du was? Ich denk mir meinen Teil ;) Aber das Klügere wäre hier in diesem Zusammenhang wirklich unangebracht, hast recht
Antworten
213
Aufrufe
8K
Meike
Zurück
Oben Unten