Kimbo, Cane Corso, *24.09.2010, kupiert, verträglich

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH München, Bayern:

"114341 KIMBO
Art: Hund / Cane Corso
Farbe: schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 24.09.2010

Unser Kimbo ist ein knapp 1-jähriger Cane Corso Rüde der ursprünglich aus Serbien stamm, darum ist der Rüde leider auch kupiert.
Nun hatten seine jetzigen Besitzer keine Zeit mehr für den verschmusten Rüden, deshalb wartet er nun bei uns auf ein neues zu Hause.

Kimbo braucht unbedingt konsequente Halter mit Rasseerfahrung, die ihn entsprechend erziehen, damit er so verschmust und nett bleibt wie er es bisher ist.
Er sucht ein zu Hause mit Haus und Garten, dass er dann auch pflichtbewusst bewachen wird.

Kimbo ist mit Artgenossen verträglich und wird bei uns noch kastriert, so dass einem baldigen Umzug in sein neues zu Hause nichts im Wege steht.
Wenn der menschenbezogene Rüde konsequent geführt wird, steht auch einem zu Hause bei einer Familie mit Kindern nichts im Wege.

Wer sich für Kimbo interessiert, wendet sich bitte an unsere Pflegerinnen im Alten Hundehaus "Rondell" unter der Telefonnummer 089/921 000 - 20.
Oder besucht Kimbo zu unseren Öffnungszeiten Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr."

Kontakt:
Tierschutzverein München
Riemer Strasse 270
81829 München
Telefon: +49 (0)89 921 000-0
Telefax: +49 (0)89 907 320
E-Mail: info(at)tierschutzverein-muenchen.de

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry für das OT......aaaaber kann das sein das er auf der Bavaria Dog Live und in Farbe zu bewundern war....:verwirrt:...dann hab ich ihn kurz durchgeknuddelt:love:

...der war super gelassen bei der Menschenmenge...
 
Kann gut sein, soweit ich weiß, war da das Tierheim mit einigen Hunden vertreten...
Mit Sicherheit kann ich's nicht sagen, war ja nicht da.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kimbo, Cane Corso, *24.09.2010, kupiert, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kimbo hat ein passendes Zuhause gefunden! :ok: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
740
Grazi
Dani2190
Das mit dem Kastrieren als Hilfe zur Erziehung propagieren leider immer noch einige Tierärzte. Wenn Hunde früh kastriert werden, können im Gehirn die notwendigen "Umbauten" nicht stattfinden, die in der Zeit der Pubertät wichtig sind und Hunde und ja auch uns Menschen in der Pubertät leicht ins...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dorfhexe
Dorfhexe
Grazi
Kimbo zieht nun doch zu einer Freundin des Pflegefrauchens, nachdem deren Mann endlich sein OK gegeben hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Murphy3101
Kimbo Staff – Mix, geb. ca. Januar 2012 Geimpft, gechipt Kimbo wurde von uns auf einer Pflegestelle untergebracht, damit er nicht im Tierheim bleiben musste, er kam mit der Situation überhaupt nicht zurecht. Er ist nur freundlich, liebt alle Menschen und verträgt...
Antworten
0
Aufrufe
950
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten