Kimba, Bulli-Mix-Rüde, * 94. Mit allen Tieren verträglich

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Kimba ist ein ca. 1994 geborener Bullterrier-Mix.

Er wurde völlig verwahrlost und abgemagert in der Wohnung seines Herrchens gefunden der einfach ohne ihn umgezogen ist.

Kimba ist ein sehr freundlicher Hund der sich mit allen Menschen und auch Tieren gut verträgt.

Wir wünschen ihm für seine letzten Jahre ein kuscheliges, liebevolles Zuhause wo er endlich etwas Ruhe finden kann.

TH Pirmasens
Tel.: 06331 65977
info@tierheim-pirmasens.com



 
Kimba ist laut HP über die Regenbogenbrücke gegangen :( . Machs gut kleiner Mann.
 
Und noch einer der im TH gestorben ist. Gott was gibt es nur für Menschen.
Hoffe, auf eine bessere Zeit für dich hinter der Regenbogenbrücke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kimba, Bulli-Mix-Rüde, * 94. Mit allen Tieren verträglich“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
328
Grazi
afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
796
afc_shorty
afc_shorty
S
Sehr schön geschrieben. Bei sowas muss ich immer weinen :( Viel Kraft wünsch ich dir/euch...!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Flash
F
Zurück
Oben Unten