Kevin - Schoko-Stafford in Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shikoku

20 Jahre Mitglied
Hallo,

Kevin, Rüde, geb. 2003

Kevin ist ein kastrierter American Staffordrüde, schokobraun und wahnsinnig verschmust und verspielt. Aber er wird nur in erfahrene Hände abgegeben, da er eine konsequente Führung und noch Erziehung braucht.

Mit Hündinnen verträgt er sich super, mit Rüden nur bedingt: Erziehung ist notwendig, außerdem sollte Kevins zukünftiger Rudelführer viel Zeit haben und ihm Auslauf bieten, Geduld, Kraft und einen Garten.

Kontakt: Tierheim Garmisch, Tel. 08821/55967

Kevin2.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatten Kevin besucht und er ist wirklich eine absolute Schmusebacke, aber auch temperamentvoll. Die Rüden hat hinter dem Zaun hat er ignoriert, er lebt im Tierheim mit einer Hündin zusammen.
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, stammt er auch einer Beschlagnahmung.
 
Hallo,

Kevin, der traumhafte Staff, ist immer noch zu haben !
 
Der sieht ja wirklich super süß aus. Echt zum Knuddeln, aber ich habe schon zwei Wuffis:p

Hoffe, daß er schnell ein schönes zu Hause findet:)
 
Richtigstellung

Hallo!

Da ich mit der Pflegerin von Kevin befreundet bin muss ich einige Angaben richtigstellen:

1. Kevin stammt aus KEINER Beschlagnahmung - er wurde im Sommer in einer Hundepension abgegeben (zwecks Urlaub) und nie wieder abgeholt

2. Kevin ist schon 2 Jahre alt - dh. er ist irgendwann gegen Mitte/Ende 2001 geboren

3. Kevin war noch nicht kastriert (weiß nicht ob das in den letzten Wochen gemacht wurde)

Soweit ich gehört habe ist er ein sportlicher Hund, etwas stürmisch und er braucht eine konsequente Hand, die ihm einige Benimmregeln beibringt.

Mit Kevin wird im Tierheim bereits fleissig gearbeitet und trainiert - er stellt sich auch recht lernbereit dar und ich denke, mit diesem Hund hat man viel Freude.

Er ist ein echter Schmuser und sicher auch ein Couchmuffel der unter den richtigen Händen zum wahren Traumhund mutieren wird (hab selber einen Hund von dem TH Garmisch und sie kümmern sich toll um Hunde die noch nicht so viel Erziehung genossen haben)

Liebe Grüße
Babsi mit Danny und Angel

 
Stimmt - sorry- also nachträglich HURRA - Kevin ist vermittelt
 
Auf Wunsch von Shikoku zurückverschoben, da Kevin zurück im Tierheim ist.

Kannst Du sagen, warum?
 
Hallo ihr Lieben!

Kevin ist nicht zurück im Tierheim - er wurde von seinen neuen Besitzern leider noch nicht abgeholt, da die ihn erst nehmen können wenn ihr Haus fertig gebaut ist, das scheint allerdings noch eine Weile zu dauern!

Lt. den Pflegern im Tierheim Garmisch wird für den süssen Kevin jetzt wieder ein Platz gesucht, da man ihn ja nicht ewig im Tierheim warten lassen kann. Jeder Tag ist für den Hund ein verlorener Tag, an dem er anderswo vielleicht gemütlich auf dem Sofa liegen und mit dem neuen Herrli/Frauli kuscheln kann.

Ich hoff, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.

LG
Babsi
 
Thema bitte schließen.

Kevon wurde eingeschläfert.
Er hatte einen Tumor im Kopf und ist unberechbar aggressiv geworden ...
Der Versuch, den Tumor operativ zu entfernen scheiterte ...

:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kevin - Schoko-Stafford in Bayern“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Ich habe immer den Kragen umgeklappt, aber a bisserl Hois muss scho da sein :lol:
Antworten
13
Aufrufe
615
Pennylane
Pennylane
D
Antworten
7
Aufrufe
956
Pittiplatschine
Pittiplatschine
W
"Eigentlich ist er ganz lieb" Labrador biss Kevin in den Kopf! P. DEBIONNE Labrador-Mischling "Beppone" - er biss dem Jungen mehrfach in den Kopf Foto: Hannes Ravic Hannes Ravic Kevin nach der Attacke im Krankenhaus Foto: Hannes Ravic Hannes Ravic Alt-Hohenschönhausen - Werden die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
ps2witch
  • Gesperrt
Kevin steht schon hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
648
C
S
Kevin ist vermittelt! Vielen Dank für die Hilfe. Kann geschlossen werden! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüssle Squeeky & Queeny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
603
Squeeky
S
Zurück
Oben Unten