"Kevin" - Labbi-Mix

Squeeky

Hallo...

"Kevin" ist ein ca. 4 jähriger Labbi-Mix aus Italien (oder war es Spanien?) - na, jedenfalls ein Südländer.

Er ist schwarz, kniehoch und schlank. Kastriert ist er auch, dieses Jahr aber noch nicht geimpft. Mit Kindern und anderen Hunden hat er absolut keine Probleme. "Kevin" ist verschmust und eine richtige Flitzkanone (soll heissen, das er beim Spielen mit anderen Hunden unheimlich Gas gibt - beim Rennen - der reinste Windhund).

Ich kenne "Kevin" seit einem Jahr persönlich, unsere Hunde sind mit ihm regelmässig gelaufen. Deswegen liegt mir seine Vermittlung unheimlich am Herzen.

"Kevin" wohnt zur Zeit in Nordendorf - Nähe Augsburg.

Nähere Infos bei Frau Kabitschke Tel: 0179 - 8977532

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ein Photo von Kevin....

kevin.jpg


Wirklich niemand da für den Süssen????

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hallo,

Kevin muss ich nochmal schieben. Er sucht immer noch...Wirklich keiner da?

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Kevin ist vermittelt! Vielen Dank für die Hilfe. Kann geschlossen werden!
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Kevin" - Labbi-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Ich habe immer den Kragen umgeklappt, aber a bisserl Hois muss scho da sein :lol:
Antworten
13
Aufrufe
597
Pennylane
Pennylane
D
Antworten
7
Aufrufe
951
Pittiplatschine
Pittiplatschine
W
"Eigentlich ist er ganz lieb" Labrador biss Kevin in den Kopf! P. DEBIONNE Labrador-Mischling "Beppone" - er biss dem Jungen mehrfach in den Kopf Foto: Hannes Ravic Hannes Ravic Kevin nach der Attacke im Krankenhaus Foto: Hannes Ravic Hannes Ravic Alt-Hohenschönhausen - Werden die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
ps2witch
  • Gesperrt
Kevin steht schon hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
644
C
Shikoku
  • Gesperrt
Machs gut, Kevin... :(
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten