Kermit, Rottweilerrüde!

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelly&piri ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kermit, Rottweilerrüde!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
So liegt Robin auch gerne :love:
Antworten
404
Aufrufe
20K
golden cross
G
R
Ich würde die umliegenden Tierheime bitten (z.B. das Tierheim Konstanz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.), ob sie den Hund schon mal auf ihrer Homepage vorstellen können. So machen wir das auch oft, dass wir Hunde aus Privatvermittlungen auf unserer HP vorstellen...
Antworten
6
Aufrufe
759
Budges66482
Budges66482
H
Das sehe ich ganz genauso......auch wenn es nicht so toll ist, dass es dann wieder ein paar Listies mehr gibt, wo doch die Heime schon voll davon sind :( Und ich kann auch gut verstehen, dass gerade denen von Euch, die Ihr selbst in der Vermittlungsarbeit seid, bei sowas die Galle überkocht ;)...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Hermi
Antworten
22
Aufrufe
3K
Pommel
Heather
Am schlimmsten finde ich die Textzeile, dass die Passanten auf den Hund aufmerksam geworden sind, weil der wie wild im Auto rumsprang. Der muss sich doch so furchtbar gequält haben. Der Arme. Das ist schlimm so was!
Antworten
5
Aufrufe
1K
KS-Liebhaberin
KS-Liebhaberin
Zurück
Oben Unten