Kermit, Rottweilerrüde!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Kermit ist ein ca. 1998 geborener Rottweilerrüde. Er kam als Fundhund ins Tierheim. Kermit ist sensibel und ihm macht das Leben im Zwinger sehr zu schaffen. Dies äußert sich durch häufigen Brech-Durchfall.
Kermit ist sehr lieb und verschmußt. Er ist schon etwas erzogen und kann zu Kindern ab 14 Jahren.
Andere Hunde findet er nicht so toll und draußen kann es schon zum Problem werden, da er sich bei Hundebegegnungen sehr aufregt.

Kontakt über mich oder:
Tierschutz Mönchengladbach e.V.
Tierheim und Geschäftsstelle
Hülserkamp 74
41065 Mönchengladbach
Telefon mit AB: 02161/602214
Fax: 02161/650740
eMail: tierheim@tierschutz-moenchengladbach.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kermit geht es leider überhaupt nicht gut. Er frisst nichts mehr und ist total teilnahmslos.
Er hat auch einen dicken Knubbel an der Seite, es wird vermutet das er Krebs hat und dieser schon gestreut ist. Mal schauen was der Tierarzt nachher sagt. :(
 
Mal für Kermit die Daumen drückt, als Rottifan?
Arbeitet Ihr in M'gladbach nicht mit Pflegestellen? Wo dann solche Hunde hinkönnen die mit dem Tierheimleben nicht klar kommen?
Ja schon komisch wie sensibel doch die Rottweiler sind. Sieht man Ihnen ja auf den ersten Blick garnicht an.
Hoffe für Kermit das es nur nen "Fettgeschwulst" ist... und er bald ein gutes Zuahsue findet.
 
Muffel68 schrieb:
Mal für Kermit die Daumen drückt, als Rottifan?
Arbeitet Ihr in M'gladbach nicht mit Pflegestellen? Wo dann solche Hunde hinkönnen die mit dem Tierheimleben nicht klar kommen?
Ja schon komisch wie sensibel doch die Rottweiler sind. Sieht man Ihnen ja auf den ersten Blick garnicht an.
Hoffe für Kermit das es nur nen "Fettgeschwulst" ist... und er bald ein gutes Zuahsue findet.

Nein, wir arbeiten nicht mit Pflegestellen.
Und es liegt nicht daran das er leidet, sondern das er krank ist. Tierarzt war heute da. Kermit hat 40 Fieber. Er kann ihn aber nicht unter Narkose setzen so lange es ihm nicht besser geht. Eben hat er etwas Hühnchen aus meiner Hand genommen, aber nicht viel. :(
 
Mensch der arme Kerl... naja in den vorherigen BEiträgen las es sich so, als ob er eiN Problem mit der Tierheimhaltung an sich hätte... das habe ich dann wohl falsch verstanden
 
Kermit ist mitlerweile wieder richtig fit und wartet immer noch auf ein zu Hause!
 
Wir mussten Kermit heute gehen lassen. :(
Ihm ging es schon länger nicht mehr besonders gut, hatte Spondylose etc. Heute konnte er nicht mal mehr alleine stehen, zum Pipi machen musste man ihn stützen. Der Tierarzt ist heute abend gekommen und hat ihn erlöst. Er war aber nicht alleine.
Es ist so besser für ihn, doch ich hätte mir so gewünscht das er vorher noch ein zu Hause findet. :heul:
Lieber Kermi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Ich wünsche dir eine schöne Reise zur Regenbogenbrücke. Wir werden dich vermissen!
 
Ach, es ist immer so traurig. Wäre es ihm doch noch vergönnt gewesen, die Liebe und Geborgenheit in einem Zuhause erleben zu dürfen...

Gute Reise, Kermit. Laß es Dir gutgehen.
 
Oh, das tut mir sooo leid :heul: , alles gute hinter der RBB!
Hab mich grad beim lesen hier gewundert, denn ich weis, dass im TH Worms auch ein Rottirüde namens Kermit saß.

Traurige Grüße
 
Oh, Nein... sowas finde ich immer unglaublich traurig...

Gute Reise, Kermit.
 
Sehr, sehr traurig. Gerade, wenn ein Hund krank und gebrechlich ist, wünsche ich ihm immer, daß ihm sein Mensch zur Seite steht und ihm hilft. Den Menschen hatte Kermit ja leider nicht mehr. Ein Kompliment an das TH-Personal, daß sich bestimmt alle erdenkliche Mühe gegeben hat, ihn zu unterstützen.

Gute Reise, Kermit!:(
 
Arme Maus... Gute Riese, Kermit. Schön, dass er in seiner letzten Stunde nicht alleine war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kermit, Rottweilerrüde!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
So liegt Robin auch gerne :love:
Antworten
404
Aufrufe
20K
golden cross
G
R
Ich würde die umliegenden Tierheime bitten (z.B. das Tierheim Konstanz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.), ob sie den Hund schon mal auf ihrer Homepage vorstellen können. So machen wir das auch oft, dass wir Hunde aus Privatvermittlungen auf unserer HP vorstellen...
Antworten
6
Aufrufe
753
Budges66482
Budges66482
H
Das sehe ich ganz genauso......auch wenn es nicht so toll ist, dass es dann wieder ein paar Listies mehr gibt, wo doch die Heime schon voll davon sind :( Und ich kann auch gut verstehen, dass gerade denen von Euch, die Ihr selbst in der Vermittlungsarbeit seid, bei sowas die Galle überkocht ;)...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Hermi
Antworten
22
Aufrufe
3K
Pommel
Heather
Am schlimmsten finde ich die Textzeile, dass die Passanten auf den Hund aufmerksam geworden sind, weil der wie wild im Auto rumsprang. Der muss sich doch so furchtbar gequält haben. Der Arme. Das ist schlimm so was!
Antworten
5
Aufrufe
1K
KS-Liebhaberin
KS-Liebhaberin
Zurück
Oben Unten