Kenny - Staffordshire-männlich

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Kenny - Pate & Zuhause gesucht

Am.Staffordshire-Mix
männlich
geb: 01.02.2006

Servus,

meine Geschichte ist eine sehr traurige. Ich wurde einfach in der Wohnung alleine zurückgelassen. Obwohl ich wirklich sehr sehr lieb bin und unheimlich gerne kuschele. Ich mag nicht glauben, dass man mich in Stich ließ weil ich alt und krank bin.

Ich habe Krebs, der nicht heilbar ist. Im Grunde ist es nur eine Frage der Zeit und genau die würde ich so gerne noch in einem Zuhause erleben mit Menschen die mich lieben.

Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne Stress und Hektik. Es macht mir nichts aus als Einzelhund zu leben. Meine Knochen tun mir weh und da tobt man nun mal nicht mehr so gerne herum.

Ich hoffe sehr, dass ich nicht im Tierheim sterben muss, also gebt mir doch bitte noch eine allerletzte Chance!

Kenny

Kontakt: sabine.urbainsky@tsv-frankfurt.de

Kenny.jpg Kenny1.jpg Kenny2.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was bedeutet "Es macht mir nichts aus als Einzelhund zu leben?"
Wird er nur als Einzelhund vermittelt oder ist er verträglich (mit ruhigen Hunden, die ihn nicht nerven) ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kenny - Staffordshire-männlich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kenny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dogo Canario-Mischling, unkastrierter Rüde, 65 cm groß, ca. 35 kg schwer, 3 Jahre alt. Standort: seit 15.05.13 im TH Mayen Kenny wurde als Junghund vermittelt und kam nun nach langem Hin und Her zu uns zurück. Er ist...
Antworten
0
Aufrufe
761
Grazi
Grazi
jimeima1959
Hallo, bei dem Bengel ist ein "Hundekenner" gefragt! Wir suchen für Kenny,einem einjährigen aussergewöhnlich hübschen Mix,eine gute PS oder einen Adoptanten. Dieser sollte aber in jedem Fall Hundeerfahren sein und sich Zeit nehmen für die Erziehung des Kleinen. Mehr zu Kenny kann man über den...
Antworten
0
Aufrufe
493
jimeima1959
jimeima1959
G
Das ist so ein schönes Schlusswort für das Wunder auf 4 Pfoten!:love: Kenny wird Dir deine Fürsorge danken, da bin ich mir sicher! Danke Dir, dass du den Gutti so gut versorgt hast und ich denke, auch dir wird er viel gegeben haben. Einst hatte ich von ihm gelesen und dass er in seinem...
Antworten
551
Aufrufe
51K
J
Dakota
Ja, da sehe ich genauso wie Du. Sie nimmt ihre Verantwortung den Tieren gegenüber sehr ernst und läßt es sich nicht nehmen selbst vor Ort nachzusehen ob der Platz wirklich optimal ist. Als Ronja hier in der Nähe einen tollen Endplatz als Option hatte, kam Andrea und wir brachten die süße Maus...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Dakota
Dakota
michaels
Hi, wir haben die Kastrations Spritze ausprobiert, um zu testen, ob diese etwas am "Rammeln" (Gegenstände, mein Bein) ändert. Die Spritze brachte bei uns jedoch kein Änderung, da sich etwas später heraus gestellt hat, dass der Hund rammelt, wenn er sehr aufgeregt ist. Das Rammeln war in...
Antworten
68
Aufrufe
4K
Nudge
Zurück
Oben Unten