Kennt jemand eine gute Hundeschule in Reutlingen

Dejim & Tequila

Hy, ich suche dringend eine gute Hundeschule in Reutlingen oder nähere Umgebung da ich nicht mobil bin.
Ich weiß das es in eningen eine gibt und die Hoppers vom Tierheim Reutlingen, doch ich hoffe das ich hier jemand finde der vielleicht schon erfahrungen sammeln konnte oder irgend etwas über die Schulen hier weiß.
Freue mich über Antworten.:verwirrt::hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dejim & Tequila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir gehen in dem Markwasen zum

wende dich an Silke Renz, die kann dir bestimmt auch bei den anderen Probleme helfen
 
O.K dann werde ich mal sofort mit ihr in Kontakt treten und hoffe das was draus wird.
Vielen Dank schonmal
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand eine gute Hundeschule in Reutlingen“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wetterhexe
Hi Leute, mir wurde eine hundeschule in Bensheim-Felheim empfohlen und ich wollte mal fragen ob jemand aus der Ecke kommt und den Platz kennt? Ich weiß leider keinen genauen Namen, nur das der Trainer wohl nur sokas trainiert! Danke schon mal für eure antworten:) LG an alle
Antworten
0
Aufrufe
658
Wetterhexe
Wetterhexe
kaukase
Ja, also ich war sehr zufrieden mit der ersten Stunde.
Antworten
13
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
Boxerfan
Wir sind auf dem HP in Kropp bei Owschlag. Sehr Listifreundlicher Platz:-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
A
Kleinewilde
Hier bitte schön der Link. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lg Iris
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Kleinewilde
Kleinewilde
Natalie
Recklinghausen, Hundeschule "An der Waldwiese", gegenüber von der Metro, dort wird auch der VT in Recklinghausen abgenommen, jeden Samstag ab ca. 14 Uhr, Kostenpunkt für Nichtmitglieder 2.60 Euro mein ich jedenfalls, aber nicht mehr wie drei Euro, und das ganze Unterrichtsprogramm zielt nur auf...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nobby
Nobby
Zurück
Oben Unten