Kennt jemand ein gutes Buch zum Thema Barfen

Kessy78

10 Jahre Mitglied
Hallo,

würde mich mal gerne in das Thema Barfen einlesen.
Kennt jemand ein gutes Buch, welches man empfehlen kann?
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kessy78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spell_2103 schrieb:
ist das auf deutsch :rotwerd: und *kleinlautfrag*

:lol: Nö.
Ist das wichtig? ;)

Im Ernst, ist aber wirklich klasse und umfassender als alle dt. Bücher, die ich zum Thema kenne. :verwirrt:
 
Christy schrieb:
:lol: Nö.
Ist das wichtig? ;)

für mich dummdaddel schon, ist schon ne Weile her mit dem Schulenglisch. 13 jahre lang... und es reicht noch für die kleine Urlaubsunterhaltung... :(
 
Spell_2103 schrieb:
für mich dummdaddel schon, ist schon ne Weile her mit dem Schulenglisch. 13 jahre lang... und es reicht noch für die kleine Urlaubsunterhaltung... :(

Eben deshalb. :)
 
Spell_2103 schrieb:
... da les ich mehr im Langenscheid wie im Buch :D
Ich würd sonst gar nix Englisches mehr lesen, so schlag ich immerhin 2 Fliegen ;) mit einer Klappe. ;)
 
Ich lese aktuell

[AMAZON]3938071117[/AMAZON]

und kann das Buch für Anfänger wirklich empfehlen. Ist ganz interessant und sehr leicht geschrieben. Mit Futterplänen und allem.
 
Hi!

Also ich kann auch das "Natural Dog Food"-Buch sehr empfehlen! :)
Alles super verständlich und ausführlich. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand ein gutes Buch zum Thema Barfen“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Die Zwettlers haben mal APBTs gezüchtet, und hatten mal Tosas. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Buch selber kenn ich aber nicht.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Meike
T
Ich besitze es schon seit es vom Kynos Verlag raus kam und ich finde dieses Buch einfach super. Es beinhaltet Hunde wo ich nicht geglaubt hatte, es wären Rassehunde. WEs sind auch Zeichnungen von Hunden drin die es nicht mehr gibt. Die Rassen und der Ursprung der Rassen ist sehr gut beschrieben...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
T
Hi, scha mal, das Thema gabs schonmal: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Such mal nach dem Autor, dann findest du schnell ein paar Satan-Seiten...:angry: Weiss nicht, was ich davon halten soll *grübel* Grüße Andrea
Antworten
1
Aufrufe
1K
OrcaJG
Mickey
Hallo, ich habe es vor längerer Zeit im Urlaub gelesen. Es stand nichts drin, was wir alle nicht schon wüssten, aber es war flüssig und unterhaltsam geschrieben. Ich denke Inhaltsangabe interessiert dich jetzt weniger - dann ist ja die Spannung weg
Antworten
6
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten