Kennt jemand diese Seite?

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

die Auseinandersetzungen mit meinem Kollegen habe ich ja schon öfter geschildert, wie ignorant er ist usw. Irgendwie scheine ich mit meiner Art wohl irgendwas in ihm geweckt zu haben sich mit dem Thema "Kampfhunde" zu beschäftigen und mehr darüber zu lesen. Überrascht hat er mich heute ganz besonder als ich eine Email mit folgendem Link von ihm erhalten habe:



Ich fand diese Seite ziemlich interessant, da ich sie noch nicht kannte. Ihm muss sie so gut gefallen haben dass er mir sie direkt weiter geleitet hatte, hatte ihm vorher den Link zu geschickt und hab ihn gebeten: guck dir die Fotos mal an - können diese Hunde wirklich böse sein :love: - NEIN! Auf Grund dessen hat er mir dann den oben genannten Link geschickt. :uhh:

Er beschäftigt sich mit der Materie und sucht sich div. Materialen selbständig aus dem Internet raus ... hat mich heute richtig gefreut das zu merken ... ich hab wohl etwas in ihm bewegt und er fängt an nachzudenken und labert nicht das nach was die BILD-Zeitung oder RTL so schlechtes schreiben und erzählen - JUHU.

Was haltet ihr denn vom oben angegebenen Link - aber sicherlich kennt ihr diesen schon.

LG :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find' ihn prima, insbesondere für den, der sich damit noch nicht weiter befasst hat. Viele Fakten, gut auf den Punkt gebracht, ein schöner Text. Der Rahmen könnte zwar schöner sein, aber für mich werden auf der Seite alle wichtigen Punkte angesprochen und erläutert. Außerdem sind die unten genannten weiterführenden Informationen sehr aufschlussreich.

Kene die Seite auch schon länger und empfehle sie immer gerne weiter.

Liebe Grüße
Alex
 
- ich kannte die Seite schon.

Wirklich klasse, das du deinen Kollegen, wie es scheint überzeugen konntest.

Es spricht für Ihn , wenn er versucht sich selbst Infos zu holen und die schlechteste Seite hat er da nicht erwischt...
 
schön :):) sowasist imemr toll zu häören.. musst wirklich klasse überzeugungsarbeit geleistet haben ;)
 
Na, vielleicht steckt der Dich mit seinem Wissen bald in die Tasche. Spaß bei Seite: Ist doch toll, daß Du ihn für diese Rassen sensibilisieren konntest.
 
Finde ich gut, daß Du da Überzeugungsarbeit geleistet hast.:) Und ihm auch Respekt. Einen Fehler zuzugeben ist nicht immer leicht.;)
 
Finde die Seite auch grosse Klasse...:D

Wird auch mal Zeit das die Leute wach werden, besonders die die mit Hunden zu tun haben!!!

Hoffe das macht Schule...


LG :hallo:

Wistiti & Hunde
 
Hallo!
Ich kenne die Seite schon etwas länger und habe dort schon viele gute Argumente für die Kampfschmuser gefunden.
Viele Grüße
Trollmama
 
nö- jezz aber.

Gibt es hier im Forum nicht auch ein Thema wo solche Seiten als Links gesammelt sind???
 
Juhu ihrs,

ich kannte sie auch schon länger und kann sie auch nur empfehlen für jemanden, der sich mit der Materie zum ersten mal intensiv befassen möchte.

Ein guter Ausgangspunkt;)

Gruß
Dennis E.
 
Schön, dass mal einer überzeugt werden konnte! Das finde ich ganz toll!

Respekt vor dem Bekanntem und dem Überzeuger! :D

Die Links sind auch gut.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Er beschäftigt sich mit der Materie und sucht sich div. Materialen selbständig aus dem Internet raus ... hat mich heute richtig gefreut das zu merken ... ich hab wohl etwas in ihm bewegt und er fängt an nachzudenken und labert nicht das nach was die BILD-Zeitung oder RTL so schlechtes schreiben und erzählen - JUHU.

Warte mal ab, bis Dein Kollege sich vor lauter Begeisterung selbst einen Kampfschmuser ins Haus holt :love:
Viele Grüße
Trollmama
 
Hallo.

Ich kannte beide Seiten noch nicht! *schäm*
Sie sind wirklich toll! Echt PRIMA!
Weis jemand, ob man die Seite auf seiner Eigenen HP verlinken darf? Umso mehr Leute diese Seiten sehen, umso besser ist es ja? Habe leider nichts gefunden, wo ich die Betreiber selber mal anschreiben kann.

Gruss
Becky
 
Toll die Seite. Ich habe mir das Zitat von M. Maeterlinck kopiert und werde versuchen es in unsere Hundevereinzeitung einzubringen.
 
Klasse, Angel. :)

Weiß ihn, falls noch nicht geschehen, auch hier auf den Thread um Lukas hin - Oder zusammengefasst findest Du ihn mit Bildern auch auf Couch gesucht unter Aktuell.

Das sollte ihn doch wieder ein Stück überzeugen. ;)
 
Marion schrieb:
Klasse, Angel. :)

Weiß ihn, falls noch nicht geschehen, auch hier auf den Thread um Lukas hin - Oder zusammengefasst findest Du ihn mit Bildern auch auf Couch gesucht unter Aktuell.

Das sollte ihn doch wieder ein Stück überzeugen. ;)

:D Hab ich schon gemacht. Titel: Der Mensch die Bestie.
Hab ihm das geschickt (alle Artikel) und hab ihn gefragt wer denn da nun die Bestie ist, der Hund oder der Mensch. Er war total erschrocken!!! Es hat ihn wirklich zum nachdenken angeregt und er sieht so langsam dass seine Meinung falsch war. Einfach schön sowas zu bemerken!
 
Wobei die Gewichtsangaben wohl nicht so ganz stimmen. Ein Amstaff der maximal 23 kg wiegen darf ? Mein Hund würde dieses Gewicht lebendig nicht erreichen.
 
AngelBlueEyes schrieb:
:D Hab ich schon gemacht. Titel: Der Mensch die Bestie.
Hab ihm das geschickt (alle Artikel) und hab ihn gefragt wer denn da nun die Bestie ist, der Hund oder der Mensch. Er war total erschrocken!!! Es hat ihn wirklich zum nachdenken angeregt und er sieht so langsam dass seine Meinung falsch war. Einfach schön sowas zu bemerken!

Gut gemacht Angel :zufrieden:, vielleicht ändert er jetzt seine Meinung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand diese Seite?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marismeña
  • Gesperrt
Leute, so geht das nicht. Die KSG zensiert die Links auf diese Seiten automatisch, damit dort kein Link-Traffic generiert wird. Jetzt wird ueber den Umweg einer voellig sinnlosen Aktion doch wieder ein Link dort hin, und hier wird weiter Aufmerksamkeit fuer diese Gestalten generiert. 1...
Antworten
13
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Bine1976
oh ja, die finde ich auch supertoll. :love: aber meine beiden muessten sich dann einen teilen, sonst wirds zu teuer. :lol:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Bine1976
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
702
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
725
matty
matty
Zurück
Oben Unten