Kennt jemand diese Amstaff Züchter???

  • lektoratte
Nein, unhöflich finde ich das auch nicht - in der Tat finde ich „stümperhaft“ eher unhöflich.

@koalabär

Es hilft im Leben, wenn man sich nicht alles „aus der Nase ziehen“ lässt.
Du willst was von den Leuten, also musst du ihnen entgegenkommen, nicht umgekehrt.

Die Rathfelders haben als Züchter einen so guten Ruf, dass Leute ihnen die Bude einrennen. Das ist, wie wenn du dich um einen wirklich gefragten Job bewirbst, mit Hunderten anderen, die die Stelle auch wollen.

Sagen wir, Torwart bei Bayern München - wenn du da hergehst und nur kurz schreibst: „Hallo, kann das, wann kann ich anfangen?“ würde es dich glaube ich auch nicht überraschen, wenn keine Antwort käme. Und wenn du der beste Torwart der Welt wärst… woher sollten die das wissen? Aus deiner WhatsApp? - Eher nicht, oder? ;)

Wenn es dir schwer fällt, ausführlich zu schreiben, ruf vielleicht wirklich das nächste Mal, wenn du sowas machst, lieber an. Da merken dann direkt beide Seiten, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Was schriftlich halt immer etwas schwierig ist…
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • koalabär
Ja verstehe ich.
Ich kam wohl wirklich nicht gut rüber. Aber Nächstes mal weis ich besser Bescheid.
Vielen lieben Dank
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand diese Amstaff Züchter???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten