Kennt jemand diese Amstaff Züchter???

Wie gesagt, suche jetzt schon ein bisschen über ein Jahr! Hatte davor auch schon einen Amstaff und irgendwie suche ich wahrscheinlich nach etwas vergleichbarem. Ich denke, ich werde es merken wenn "der Richtige" einmal vor mir steht ... und dafür lohnt es sich in jedem fall zu warten!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BeautyinDarknes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na wenn scho nen Staff hattest dann kennst ja alles :)

Kann deine Einstellung gut verstehen.
 
Ich danke dir! :) Für alles gesagte. Und sollte ich irgendwelche fragen haben, komm ich in jedem fall auf dich zurück!
 
Ich persönlich finde Rathfelders Hunde etwas über Standard. Aber das ist Geschmackssache und es sind wunderschöne Hunde keine Frage. Allerdings finde ich es schade wie der Züchter sich um das weitere wohl der Hunde kümmert.


Mmh - wie meinst du denn das Eva?

Also ich kenn genug von seinen Hunde, die nicht über den Standart liegen. Aktuell ist mir ein Rüde bekannt, die Hündin, die ich im Hinterkopf habe, hab ich noch nie live gesehen.

Auch mi dem "das weitere Wohl der Hunde kümmert" - das meinst du damit? :hallo:
 
Größe und Gewichtstechnisch liegen viele seiner Hunde drüber. Das ist ja ok, aber muss man eben mögen :)

Zum Rest Pn
 
Eine weitere Möglichkeit wäre Angies, , ich habe von der Züchterin meinen Shrek, und wenn ich mir nochmal einen Hund von einem Züchter zulege, dan von ihr.
 
Ich hab seit 1,5 Jahren eine Hündin von Rathfelder. Wenn noch irgendwas per PN nich erfahren hast frag einfach, vllt kann ich dir Antwort geben. :)
 
aktuell nur das eine.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Immer wenn ich die Maus seh, seh ich Vito vor mir :love:
 
Ich hab noch ein besseres ;) da haben mer die 2 zum Gassi abgeholt

Bitte net auf mich achten, ich hatte ein Ganztagesseminar hinter mir das zum Haare raufen war.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie der Vito - nur viel kleiner :love:
 
weisst du doch nich, hast sie ja noch nie gesehen. :p

Eva, ich würd immer noch tauschen wenn du willst. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand diese Amstaff Züchter???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
709
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
734
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
767
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten