Kennt jemand diese Amstaff Züchter???

  • Eyk
Wohne in Baden-Württemberg im Ortenaukreis. Ehrlich? Mehr als 1500 ... Hoffe das er sich bald meldet. Sitze seit gestern abend auf heißen kohlen!!!
und hat sich das ergeben bin sehr an einem amstaff interessiert und bei rather... kann man echt nur träumen da würde ich mir auch einen holen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Eyk :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • koalabär
Bei Rathfelders Amstaffs fange ich das träumen an von Schallers April, Wesen, Gesundheit, Aussehen da passt einfach alles
Nur auf eine nette Nachricht hin, ob den bald ein Wurf in Planung ist ? und ich mich für ein Weibchen interessiere wurde ich blockiert.
Gute Hunde schlechte Halter
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • pat_blue
Nur auf eine nette Nachricht hin, ob den bald ein Wurf in Planung ist ? und ich mich für ein Weibchen interessiere wurde ich blockiert.
Gute Hunde schlechte Halter
Ich intressiere mich nicht mal für einen Welpen, hatte nur mal eine Frage, die wurde promt freundlich beantwortet. Ich glaube du stänkerst hier nur rum.
 
  • koalabär
Bilder sagen mehr als Worte ! Und glauben ist nicht wissen !
Naja jetzt weist du es
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • DobiFraulein


Wiederholt haben sich die Gerichte mit der Veröffentlichung privater Nachrichten im Internet befasst. Rechtlich stellt die Veröffentlichung einer privaten WhatsApp-Nachricht regelmäßig eine Persönlichkeitsrechtsverletzung dar, gegen die sich der Verletzte mit einer anwaltlichen Abmahnung, dem Antrag auf Erlass einer einstweiligen Unterlassungsverfügung oder einer zivilgerichtlichen Klage wehren kann.

Das Persönlichkeitsrecht ist das Recht jedes Einzelnen auf Achtung und Entfaltung seiner Persönlichkeit. Das allgemeine Persönlichkeitsrecht ist grundrechtlich geschützt in i. V. m. .
 
  • DobiFraulein
Das ist halt auch keine freundliche Anfrage sondern überlässt die gesamte Arbeit dem Gegenüber.
"Ich will Hund" reicht nicht? :woot: :lol:

Ehrlich - bei guten Züchtern kann man davon ausgehen, dass sie weit mehr Anfragen als Welpen haben.
Da machen sich andere Interessenten Gedanken, wie sie sich in einer ersten Nachricht vorstellen können,
ohne gleich mit einer Wall of Text zu kommen aber gleichzeitig dem Züchter eine erste Idee davon geben, ob ein Welpe passen könnte.
 
  • matty
Eigentlich war nur es eine Mitteilung, denn angefragt wurde nichts.
 
  • sleepy
:verwirrt: Ich steh auf'm Schlauch.
Was genau kann man aus dem ominösen "Whattsapp-Beweisfoto" jetzt ablesen?
 
  • IgorAndersen
Das kann ja eine Nachricht an jede Nummer sein, die man als "Rathfelders" eingespeichert hat. Und ein Blockieren kann ich da auch nicht erkennen.
Das ist halt auch nicht besonders höflich ohne Namensnennung. Warum rufst du nicht einfach an?
 
  • koalabär
"Ich will Hund" reicht nicht? :woot: :lol:

Ehrlich - bei guten Züchtern kann man davon ausgehen, dass sie weit mehr Anfragen als Welpen haben.
Da machen sich andere Interessenten Gedanken, wie sie sich in einer ersten Nachricht vorstellen können,
ohne gleich mit einer Wall of Text zu kommen aber gleichzeitig dem Züchter eine erste Idee davon geben, ob ein Welpe passen
 
  • koalabär
Wo habt ihr ich will ein Hund gelesen
Schon lustig hier gefällt mir
 
  • koalabär
Das kann ja eine Nachricht an jede Nummer sein, die man als "Rathfelders" eingespeichert hat. Und ein Blockieren kann ich da auch nicht erkennen.
Das ist halt auch nicht besonders höflich ohne Namensnennung. Warum rufst du nicht einfach an?
Warum sollte ich irgend eine nr einspeichern ???
Das ich gebockt bin sieht man daran das das Profilbild nach meinem Nachricht verschwunden ist.
Mit einer anderen nr könnt ihr selbst probieren ist aber das pb sichtbar
Sehr unhöflich !
Habe lediglich gefragt wan der Nächste Wurf in Planung ist und ich mich für ein Welpen interessiere.
Ich kenne es von anderen Züchtern besser.
 
  • DobiFraulein
Ich interessiere mich auch für viele Würfe :)
Das heißt noch lange nicht, dass ich auch einen Welpen davon möchte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand diese Amstaff Züchter???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten