Kennt jemand das Buch "Bullterrier Rocky-ich bin ein Kampfschmuser"?

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mickey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie??? Keiner von euch kennt dieses Buch???
sdb31953.gif
 
ich habe mir gerad das buch bestellt, kann erst dann sagen ob es gut. ist
vom Titel her dürfte es sehr interessant sein.
 
Ich finde es klingt vom Titel her auch sehr interessant bin mir aber noch unsicher ob ich es mir bestellen soll.
 
Hallo,

ich habe es vor längerer Zeit im Urlaub gelesen.

Es stand nichts drin, was wir alle nicht schon wüssten, aber es war flüssig und unterhaltsam geschrieben.
Ich denke Inhaltsangabe interessiert dich jetzt weniger - dann ist ja die Spannung weg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand das Buch "Bullterrier Rocky-ich bin ein Kampfschmuser"?“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Die Zwettlers haben mal APBTs gezüchtet, und hatten mal Tosas. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Buch selber kenn ich aber nicht.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Meike
T
Ich besitze es schon seit es vom Kynos Verlag raus kam und ich finde dieses Buch einfach super. Es beinhaltet Hunde wo ich nicht geglaubt hatte, es wären Rassehunde. WEs sind auch Zeichnungen von Hunden drin die es nicht mehr gibt. Die Rassen und der Ursprung der Rassen ist sehr gut beschrieben...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
T
Hi, scha mal, das Thema gabs schonmal: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Such mal nach dem Autor, dann findest du schnell ein paar Satan-Seiten...:angry: Weiss nicht, was ich davon halten soll *grübel* Grüße Andrea
Antworten
1
Aufrufe
1K
OrcaJG
Kessy78
Hi! Also ich kann auch das "Natural Dog Food"-Buch sehr empfehlen! :) Alles super verständlich und ausführlich. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten