Kennt ihr schon das neue e-bay ???

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Hier schaut mal !!!!!!! :)

Hallo,

schauen Sie sich das hier mal kurz an:



Eine interessante Neuigkeit für alle Verkäufer und Käufer bei eBay !

Es gibt ein neues Auktionshaus. Es heißt starbay24. Dies soll eine

Alternative zu Ebay werden. Es gibt bei Starbay24 einen Marketingplan.

Angenommen Ihr empfehlt das Auktionshaus weiter, seid Ihr an den

Verkaufsprovisionen Eurer geworbenen Partner mit 30% beteiligt.

Man kann sich bis zum 5. Mai kostenlos als Gründungsmitglied registrieren

lassen. Dann ist das 1. Jahr kostenlos. Ab dem 2. Jahr kostet es 69 Euro

jährlich. Wenn man es auf 1 Monat umrechnet, sind es dann 5,75 Euro im

Monate und man hat keine Einstellungsgebühren und kann jederzeit kündigen.

Kann man , muß man aber nicht werden .

Ich hab mir auch die Geschichte überlegt und gesagt, es gibt mind.

100 andere Auktionshäuser. Bloß mal ehrlich, ich bin in vielen

vertreten und was hab ich bisher dort verkauft?

Wenn dieses Auktionshaus wirklich ein 2. Ebay wird, kann man sehr

viel an Einstellkosten sparen. Einmal Spirulina kostet bei Ebay schon

1,60 Euro.

Hier ist das einstellen kostenlos. Wenn man verkauft, fallen natürlich

Verkaufsgebühren an.

Ich hab mich mal angemeldet und werde sehen wie das 1. Jahr läuft.

Wenn es mit Ebay vergleichbar ist, ist es o.k. Wenn nicht kündige ich wieder.

Starbay24 gibt es seit 5 Tagen und hatte bis gerade eben über 75 000 Besucher.

Anmeldungen in diesen 4 Tagen bereits knapp 5000 Leuten.



Wenn Ihr mitmachen wollt, meldet Euch unter

möglichst bald an und nehmt das 1 Jahr mit. Stellt ein, denn wenn es

so weiter geht, wie die letzten 3 Tage, könnte Starbay eine echte

Konkurrenz zu Ebay werden .


Auszug aus der Homepage:



Das "starbay24"-Auktionshaus ist anders als Andere. Bis 05. Juli 2004

kostenlos Auktionen einstellen. Danach entstehen nur Gebühren bei

erfolgreichem Verkauf! Das Beste aber ist, Sie können an den

Umsätzen Ihrer Kunden und Partner mit verdienen, wenn Sie möchten!

Seit dem 08. April 2004

können Sie sich kostenlos als Gründungsmitglied registrieren und so

an unserer weltweiten Expansion profitieren! Schreiben Sie mit uns Geschichte -

Über 1.000 Partner in 58 Stunden!! Jetzt fangen wir erst an !


Was meint ihr dazu ?????????? :verwirrt:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Mom geht an Ebay nicht vorbei. Hatten das im Fernsehen schon mal gezeigt. Selbst professionelle Händler sind von anderen Plattformen wieder zurück gewechselt und "Starbay" scheint für Gelegenheitsverkäufer wie mich, sowieso nichts zu sein.
 
Jup, bei mir nlohnt es sich auch nicht bei meinen knapp 10 verkäufen im Jahr :rolleyes: Und kaufen tu ich noch seltener :D
Mathieu
 
Hallo
Ich werd mir das mal anschauen,vor kurzem war erst im RTL eine Reportage über Deutschland zweitgrößtes Internetauktionsportal namens Hood!
War zar massig los dort nach der reportage aber jetzt muß ich sagen bin ich froh mich dort nicht angemeldet zu haben!Das kommt niemals zu Ebay ran
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt ihr schon das neue e-bay ???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

englisch bulldogg
Ich bin eigentlich der Meinung, das in einem guten Futter alles Wichtige drin ist. Extra Zufüttern von Muschelextrakten usw. wäre dann quasi überflüssig. "Queeny" bekommt Trockenfutter in warmen Wasser eingeweicht, wechselweise mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis. Und dann natürlich einen TL...
Antworten
7
Aufrufe
475
S
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
712
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
736
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
768
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten