Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kennt ihr ein Alapaha Blue Blood Bulldog Züchter in Deutschland?

  1. Der hat sich hier schon selber geworben.....
     
    #81 mailein1989
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich habe hier vorhin nicht alles durchgelesen, das war mir nicht aufgefallen.
     
    #82 AlapahaAjax
  4. Ich schwanke zwischen der Frage was wohl für den überteuerten Mischling gezahlt wurde und der Frage ob der stolze Käufer auch in Brandenburg lebt und riskiert, dass sein Hund, als listi- bulldoggen Mix der er ist, von den Behörden einkassiert wird und für immer hinter Gittern bleiben muss.
     
    #83 kitty-kyf
  5. Nur gut das die alapahas hier nirgends auf der Liste stehen...

    So Beitrag korrigiert da einem ja hier die Worte im Mund verdreht werden weil man sich etwas blöd ausgedrückt hat....

    Ist das ein Verein ein

    Ich denke bevor man sich einen Hund zulegt informiert man sich im Vorfeld ob er zur Liste gehört oder nicht, wer dies im Vorfeld nicht tut ist einfach nur dumm gerade in der heutigen Zeit...

    Mal ganz davon ab das eher sämtliche Miniatur modehunde eher auf Listen gehören als sämtliche bully's
     
    #84 AlapahaAjax
  6. Genau. Weil man sie nicht kennt, kann man sie auch unmöglich für listi-mixe halten.
    Ich schmeiß mich weg.
     
    #85 kitty-kyf
  7. Aber sonst gehts dir gut?!

    Als dumm musst du dich dann selbst bezeichnen, weil du nicht weisst, dass alle nicht anerkannten Rassen phänotypisch eingestuft werden können und zum letzten Absatz sag ich besser nichts weiter ...
     
    #86 pat_blue
  8. Wieso sollte ich? Ich habe mich im Vorfeld informiert sonst hätte ich mir den Hund nicht angeschafft.... Aber gut habe ja jetzt hier nen paar Beiträge gelesen und hier scheint es ja an der Tagesordnung zu sein das Außenstehende alles besser wissen ...
    Und wenn du ein Problem mit meiner Aussage hast dann lies doch einfach weiter

    Ich verabschiede mich hier mal wieder...
    Klugscheißer konnte man noch nie leiden...
     
    #87 AlapahaAjax
  9. Wieder was gelernt nur die Rassen die eine FCI Anerkennung haben stehen auf der Liste :applaus:
    Das Th Berlin und sämtliche Tierheime in Bb wird es freuen die können ihre Hunde dann im nu vermitteln :freudentanz:
     
    #88 Manny
  10. Das ist mal n Wort.
     
    #89 pat_blue
  11. Leute! :nee:


    Ich hätte gerne ein paar Bilder gesehen
     
    #90 Pennylane
  12. So langsam braucht das Forum ne eigene unterkategorie unter Pit, staff und Co:
    Hunde von Rassen die keine listenhunde sind, aber voll krass sind und irgendwie auch nach listenhund aussehen.
    Da können sich dann all die american bully, Continental bulldog und abbb Besitzer gegenseitig beweihräuchern wie toll, krass, fett, gesund und total legal ihre Hunde doch sind.
     
    #91 kitty-kyf
  13. Oh. Mein. Gott.
    Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. :watching:
     
    #92 Bull_Love
  14. Das wirklich Traurige daran ist, dass es letztlich immer Hunde und nicht die Halter ausbaden müssen.
     
    #93 matty
  15. Ähm sorry, der Conti ist ne FCI anerkannte Rasse. Nicht jede Rasse, die man nicht kennt, ist automatisch keine Rasse.
     
    #94 LA-Dobi
  16. Genau genommen ist der Continental Bulldog VDH- , aber nicht FCI-anerkannt.

    Ändert aber nichts daran, dass er in NRW deswegen tatsächlich im GGs zu all den anderen Varianten wie zB OEB als eigene Rasse tatsächlich nicht phänotypisch eingestuft wird. :hallo:
     
    #95 lektoratte
  17. Haste natürlich recht. hab mal wieder schneller geschrieben als gedacht.:D
     
    #96 LA-Dobi
  18. Ist sogar eine Tierärztin, die diese Hunde züchtet....:eek::kp:
     
    #97 baghira226
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt ihr ein Alapaha Blue Blood Bulldog Züchter in Deutschland?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden