kennt ihr den Shop und gabs da schon mal ne SB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stacy

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben...
den Shop find ich auch ganz gut...kennt den jemand schon oder gabs da sogar schon mal eine SB?
wenn nicht ...was würdet ihr davon halten? :hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stacy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab sie auf der messe gesehen! und bei ner Sammelbestellung wär ich sofort dabei
 
ich hab ein HB von denen (Leopard für Leo :D:( Verarbeitung ist gut, saubere Nähte, stabile Verschlüsse und dickes Gurtband.
Wenn ne SB stattfindet bin ich dabei :hallo:
 
Hey das wäre doch klasse, wenn wir ne SB hinbekommen würden ;)
Ich finde die HB´s nämlich auch toll....hab zwar noch keins von da aber wurde mir empfohlen :)
 
Oh Hilfe...ich befürchte ich wäre eine Niete im Organiesieren von sowas:unsicher:
Und man müßte die Betreiberin ja auch noch anschreiben und nach den Konditionen fragen...
 
@Yelda : Ja findest du ? hatte nicht den Eindruck...

@Darla : wird ja wohl nichts anderes über bleiben....
 
fragt doch bitte gleich, ob sie alle Muster auch als Zugstopp macht (Mehrkosten?) oder nur die, die unter Zugstopp aufgelistet sind!

Wenn sie standard nur Klickverschlüsse macht, würde ich diese SB mal auslassen ;)
 
So ich habe jetzt erstmal vorab eine Anfrage gestellt ob sie überhaupt an einer SB interessiert wäre...alles andere kann ich dann fragen, wenn es was wird....ok?
 
fragt doch bitte gleich, ob sie alle Muster auch als Zugstopp macht (Mehrkosten?) oder nur die, die unter Zugstopp aufgelistet sind!

Wenn sie standard nur Klickverschlüsse macht, würde ich diese SB mal auslassen ;)

Spatzi, wegen zugstop hatte ich auch auf der messe gefragt :) wenns nicht im shop ist, ist es aber auf anfrage möglich. sofern der stof ausreichend vorhanden ist.

wann wollt ihr die bestellung machen?
 
Ich verhandel grad mit ihr, wartet doch einfach ein bissel ab....hab gefragt ob es vor Weihnachten noch was wird usw...
 
Seid Ihr denn Irre :p So viele SBs... So viel Geld habe ich doch garnicht :heul: ...oder doch...
 
So ...wann wir bestellen ist egal...was wollen wir denn machen? welches Datum`? also das habe ich schon mal rausgefunden..mal sehen, ob es überhaupt was gitb von wegen prozente usw...
 
Sch.... habe erst drei Weihnachts HB´s bei Bille bestellt. Aber egal eins geht immer :D
Das rosane mit den riesen Totenköpfen find ich voll geil :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kennt ihr den Shop und gabs da schon mal ne SB?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Getrockneten Pansen hol ich meist im Ort bei Edeka. Da heißt die Marke TopDog, und der Preis ist auch in Ordnung. Ich guck mir die nämlich gerne die Größe der Pansenstücke an, die ich kaufe, achte darauf, dass große (fürs Ungeheuer) und kleine Stücke fürs Angelinchen dabei sind.:D
Antworten
22
Aufrufe
8K
DoGie
Bubbles
Hallo zusammen, da es hier ja (hoffentlich) viele gibt, die öfter in den Internetshops unterwegs sind, erhoffe ich mir hier Hilfe. ich bin auf der Suche nach dem alten Modell Webmaster Harness Gr. L. Ich weiß, dass ich vor kurzem noch einen Link hatte, der Restposten angeboten hat - aber ich...
Antworten
0
Aufrufe
944
Bubbles
L
..oder bestellst erst das eine, dann das andere - bei mehreren Teilen. Habe ein Geschirr gekauft, das trägt er allerdings nur im Winter über seinen Mantel;), ist ok. Trage aber lieber Geschirre auf Maß, passen meinem am Besten...
Antworten
3
Aufrufe
741
Filou2004
F
salu09
Hat dort schonmal jemand bestellt? Kennt jemand den Shop? Finde die Sachen eigentlich ganz cool dort und da wir eh nächsten Monat besuch aus Amerika bekommen könnte ich dort zu unserer verwandschaft hin schicken lassen und die würden es mitbringen nächsten Monat, da der versand ja immer hammer...
Antworten
0
Aufrufe
630
salu09
Winnyone
Ich will aaaaauuuuuuch. :love:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Shicassy
Shicassy
Zurück
Oben Unten