Kennenlernspiel

Naja, Schulenglisch:D
Teilzeit geht hier auch nur, wegen Mann beim Bund. Aber das bedeutet auch, mit dem Geld was ich verdiene muss ich haushalten und klar kommen und trotzdem auch was zu unseren Kosten beitragen.
Gott sei Dank bin ich nicht wirklich materiell oder shoppe gern;) liegt mir nix dran.

Dir? Materiell?
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin nicht materialistisch, brauche aber extrem finanzielle Sicherheit. Wenn mein Konto 100 Euro in den Miesen ist, werde ich leicht panisch. Was daran liegt, dass ich große Armut und Existenzängste aus meiner Kindheit kenne. Das hat sich eingebrannt, weswegen ich sehr auf Preise achte und gerne auch second-hand kaufe.

Hast Du einen Lieblings-Cocktail?
 
Oper - und da als Lieblingsoper "La Traviata"

Welches Schulfach hast Du gehasst?
 
Keins. Ich war zwar in einigen nicht besonders gut, aber gehasst habe ich sie deshalb nicht.


Und du?
 
Beides, aber ich breche ne Serie relativ schnell ab, wenn sie mir nicht mehr gefällt.

Magst Du Gartenarbeit?
 
Maximal 1-2 Stunde am Tag, dann machts auch Spass. Alles darüber hinaus ist Arbeit :D.
Deshalb hab ich auch ein großes, aber sehr natürlich bewachsenes Grundstück ein paar km entfernt von zuhause. Da seh ich die Arbeit nicht ständig ;) und lass auch mal 5e grade sein, was ich sonst nicht so gut kann :sarkasmus:.

Lieblingsbeschäftigung bei Sturm, Hagel, Regenguss?
 
Sturm, mag ich. War im Bergen recht häufig und ich fand das toll.
Hagel, Regen, ganz klar Couch und schmusen mit der Bande:D:love:

Gern mehr als 25 Grad oder genau richtig?
 
Gerne mehr.

Wie trinkst Du Deinen Kaffee? Schwarz, mit Milch, mit Zucker, mit Milch und Zucker?
 
Milch und Zucker. Trinke den aber auch nur wegen der Wirkung und mag den Geschmack nicht wirklich.

Bist du eher defensiv oder streitlustig?
 
Streitlustig eigentlich nicht. Aber ich bin nicht Konfliktscheu.

Magst Du Deine*n Chef*in?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten