Kennenlernspiel

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat Dich schonmal einer Deiner Hunde gebissen?
Jein. Beim Versuch, ihm in der Stadt einen halb vermoderten Kotelettknochen aus dem Rachen zu ziehen, hat Louis versucht seinen tollen Fund noch zu retten - und da war halt mein Daumen im Weg... :D Hat sich aber gelohnt. ;)

Wurdest du schon mal gebissen, vom eigenen oder fremden Hund?
 
Ja ein paarmal. Meistens beim Trennen. Aber nie richtig schlimm.

Gibt es Hunde vor denen Du Angst hast (Individuen)?
 
Ja ein paarmal. Meistens beim Trennen. Aber nie richtig schlimm.

Gibt es Hunde vor denen Du Angst hast (Individuen)?

Vor den Hunden selbst hab ich keine Angst, aber es gibt einige, wo mich die Dummheit und / oder Uneinsichtigkeit der Halter ängstigt.

Hast du (nahe) Verwandte, mit denen du nix (mehr) zu tun haben willst?
 
Ich hab überwiegend mit der ganzen Sippschaft meines Vaters nichts mehr am Hut. Verwandschaftsnachbarn kannste halt nicht vermeiden.

Gibt es einen Tag in der Woche, wo deine Hunde was "besonderes" bekommen?
 
Nein.


Wonach suchst du deine Hunde aus? Charakter, Optik, Tierheim?
 
Eignung für meine Freizeit. Physisch wie mental.

Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern?
 
Bei einem „öffentlichen“ Antrag wäre es aus.

Hast Du Angst im Dunkeln draußen?
 
Dazwischen: kinnlang

WAs hast Du als Kind mit anderen am liebsten gespielt?
 
Ich wollte als junger Mensch gerne mal ein Jahr oder so im Outback verbringen, trampen und irgendwie überleben. Aber die Vernunft hat letzendlich gesiegt.

Schläft Dein Hund in Deinem Bett?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten