Kennenlernspiel

Ich schließe mich dir an, daheim. Ich war das letzte Mal vor 12 Jahren so wirklich im Urlaub :D wenn unterwegs, dann eigentlich nur geschäftlich.

Lieblingshobby? (außer Hund ;) )
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lesen. Und leider absoluter Serienjunkie.
Somit fällt Schlafen, was ich eigentlich auch recht geil finde öfter mal aus.

Und du?
 
Reiten bzw. die Gäule insgesamt sind mein Hobby :D Lesen auch, wenn ich es irgendwo noch unterbringe :D

Lieblingsgenre?
 
Fast alles ausser Herzschmerzgesülz und Hausfrauensoftporno.
Bevorzugt Fantasy, Krimi, Thriller, dazwischen Sachbücher.


Und selbst?
 
New/Young-Adult, Fantasy-Romance und Romance ... also so ziemlich das Gegenteil :D Obwohl meine Sachbuchsammlung auch beachtlich ist :D

Lieblings-Musikrichtung?
 
Grunge, Alternative, Rock, Metal, alles so in der Richtung.

Was wäre schlimmer, blind oder taub. Und warum?
 
Blind. Ich bin extrem geräuschempfindlich ... nichts zu hören wäre die meiste Zeit einfach eher erholsam, zumindest würden sich damit ein Teil meiner Probleme erledigen ...

Büromensch, oder lieber körperlich Arbeiten?
 
Hmmm... weder noch, eigentlich :lol:
Ein Leben lang an der Uni und ewig weiter lernen/lehren würde mir wohl am ehesten liegen.
Aber bevor ich stumpf im Büro versauer, schufte ich lieber körperlich.


Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest.
 
Rottweiler. Ansonsten alles mit lustigen Ohren. :mies:

Bist du (partei-)politisch engagiert?
 
Hmmmmm....gute Creme Brulee vielleicht. :)

Wann wachst Du idR auf, ohne Wecker?
 
Ich reise nicht so gern, aber je nach Tagesform mal nach Russland, oder Irland.

Was hast Du als letztes verschenkt?
 
Erst anhäufen, dann radikal wegschmeissen.

Dein letzter Internetkauf?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten