Kennenlernspiel

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ofenkäse und knusprig gebratener Bacon wäre jetzt toll:applaus::hunger:
Bist du zufrieden in deinem Beruf?
 
Nach 25 Jahren als KS auf der geschlossenen Akutpsychiatrie muss ich ganz klar sagen,Nein!
Schnauze voll. Aber den ganzen Tag Trecker fahren wäre toll:dafuer:
Und was möchtest du machen?
 
Etwas mit Hunden. Gesundheitsschiene.

Ja das glaube ich gern,da hat man irgendwann keinen Nerv mehr.

Und nun umorientieren oder weiter KS bleiben?
 
Na ja,wenn ich aufhöre zu träumen und in der Realität bleibe mit all den laufenden Kosten muss ich wohl oder übel KS bleiben:wuerg:
Evangelisch,katholisch,Moslem,Heide,Buddhist?
 
Ebenso.


Kannst du klassische Tänze tanzen? Also so Walzer, Cha-Cha und Co?
 
Ich habe es mal versucht, aber alle waren glücklich, dass ich es wieder aufgegeben habe :D

Blumenbeet oder Wildblumenwiese?
 
Jein,ich versuche nur Fleisch aus guter Haltung zu essen und nur einmal im Monat.
Quasi vom Bauern,wo ich es selbst sehe wie es lebt.

Audi ja,sowas steht hier auch bald vor der Tür.

Raucher?
 
Seit August nicht mehr :D
Glückwunsch :D meiner wird jetzt 3 und ich bin mega happy (im Gegensatz zum Hundekind, der wohl weniger PS möchte )

Kirchgänger?
 
In meinen eigenen Dimensionen glaube ich, ja. Aber ich bin schon länger ausgetreten :)

Lieblingsurlaubsland?
 
Daheim.
Ich mag Urlaub nicht, ausser Kurzbesuche bei ein paar ganz wenigen Menschen.

Fernreisen, oder eher in Europa?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten