Kennenlernspiel

Ficus, Orchideen, Zimmerpalmen, Kaktus und eine mit großen, fleischigen Blättern.


Welche deutsche Großstadt magst du gern?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit manchen schon. Mit anderen gar nicht. ? Ich denke das müssen andere beurteilen :)

Wie lange kennst Du Deine beste Freundin?
 
Nur ganz sporadisch über FB und so. Außer eben beste Freundin, mit der war ich auch in der Schule.

Lieblingsgemüse?
 
Karotten, die kann ich mit Pferd und Hund teilen und muss selber nicht so viel davon essen :D

Lieblingsfarbe?
 
Zwei Hunde,zwei Kater,ein Pferd,fünf Hühner und einen Hahn.
Vier Hunde wären für mich ideal
Und für dich?
 
3 Hunde. Joker wird 8 und hat langsam keinen Bock mehr seiner 2,5 jährigen Dame immer zum Spielen parat stehen zu müssen:D

Pferde traumhaft.... Reitest du aktiv?
 
Nach einem schweren Reitunfall vor fünf Jahren nicht mehr wirklich,darf noch reiten aber nicht mehr fallen laut der Klinik:gaensefueßchen:
Bei meinem Pferdemonster schwer zu vermeiden:D
Und du?
 
Bis vor einigen Jahren aktiv,Dressur.

Oh je,aber du lässt es natürlich nicht mit dem Reiten:nee:


4 Hunde ist dann aber genug oder könntest noch einen mehr nicht ausschließen?:D
 
Nee,vier ist perfekt und absolut genug
Bin eher für's Springen:D
Hast du bevorzugte Hunderassen?
 
Mastino Napoletano,Cane Corso,BM,BX,DD und natürlich meine geliebten Rottweiler:applaus:
Eher Fan von C.Milan oder M.Rütter?
 
Rütter live war spitze :D von Milan hab ich nur ein paar kleine Ausschnitte auf Youtube gesehen, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Betreibt ihr Hundesport?
 
Ja. Turnierhundesport. Ab und an mal etwas Agility und Rally Obedience.


Was hast du zuletzt für deinen Hund gekauft (außer Futter)?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten