Kennenlernspiel

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lieber Weiber, aktuell 4 :D. Rüden haben hier auch schon gewohnt, aber nur weil sie nen Dach überm Kopf brauchten, nicht aktiv angeschafft.


Hund vom Züchter?
 
Hm....schwimmen und fährten sind denke ich unsere Lieblingstage :)

Was machst Du an einem freien Tag mit wunderschönen Wetter?
 
Dito :)

Ähm, an Crab seinen Humor und Unbefangenheit, an Jin die Intelligenz und den Eifer, an Tiny seine innere Größe- der ist weise.

Lieblingspflanze?
 
Da gibt es so viele, verdiene ja meinen Lebensunterhalt damit... Marokkanische Leinkraut ist wunderschön.


Gartenarbeit - Pflicht oder Leidenschaft?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten