Kennenlernspiel

Also mein größter Kindheitstraum war immer ein eigenes Pferd ... hat leider noch nicht geklappt, es mangelte immer an Zeit und Geld ... aber was nicht ist , kann ja immer noch werden, und hach ich träum da immer noch von .. :D


Wohin bist du das letzte Mal in Urlaub gefahren, geflogen ? :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natabay ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mallorca.

Gibt es etwas allseits Beliebtes, etwas, was JEDER toll findet, du aber NICHT?
 
Gummibärchen.

Welche Sprache würdest du gerne mal lernen (wenn du die Gelegenheit dazu hättest)?
 
Russisch, um mich zu trauen, mal in die russischsprachigen Regionen dieser Erde zu fahren.


Hast du noch Spielzeug aus deiner Kindheit? Wenn ja, was?
 
Ja meinen Plüschhund von Geburt an :)

Und Lego

Wohin möchtest du als nächstes Reisen?
 
Das weiß ich noch nicht. Da ich vor kurzem erst im Urlaub war, hat sich noch kein neues Urlaubsziel ergeben.

Welche Musik hast du zuletzt gehört?
 
Fische, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Katze, Wellensittiche, Hund, Mäuse, Schnecken.

Gute Frage, ich geb sie mal weiter. :)
 
Ui... Deutsche Riesen, Zwergkaninchen, Katzen, Wüstenrennmäuse, Wellensittiche, Kanarienvögel, Goldfische, Kaulquappenzucht, Hunde und "Treppchen" den Gartenschläfer.

Schöne Frage. Darf ich die nochmal weitergeben?
 
Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Rennmäuse, Mäuse, Ratten, Fische, Garnelen und Kartoffelkäfer :)

Ich geb auch noch mal weiter.
 
Hamster Meerschweinchen Hasen Mäuse Katzen Hunde pPferde

Hast du einen gemuesegarten und welche fruechte ziehst du selber
 
Rehe finde ich toll. Wenn sie nicht gerade vorm Hund aus dem Feld springen. Füchse sehenswert. Den Luchs und den Wolf finde ich interessant. Leider noch nicht in freier Wildbahn gesehen. Und schade das der Wolf immer noch gejagt wird obwohl es verboten ist.
Gerne mögen nicht. Aber interessante Tiere ;)

Wildschweine mag ich nicht

Ich geb die Frage weiter
 
Rehe und Füchse finde ich auch sehr faszinierend und hab zum Glück auch oft die Möglichkeit, sie ungestört beobachten zu können. Ich mag aber auch Eichelhäher und Spechte. Wenn ich Blindschleichen und Zauneidechsen finde, freu ich mich auch immer.


Bist du mit deiner Wohnsituation zufrieden? Wenn nicht, was würdest du dir wünschen?
 
Ich hätte gerne einen großen Garten. Aber ich bin eigentlich froh und zufrieden Eigentum und keine nervenden Nachbarn zu haben.

Dein aktuell größter Wunsch?
 
Ich hab mir eine Maine Coon zugelegt. Lang gehegter Traum

Was machst du bei schlechtem Wetter wenn du nicht arbeiten musst?
 
ich geh mit hund und pferd raus, danach badewanne und haushalt

weihnachten, juhuu endlich- oder ne nicht schon wieder?
 
Definitiv 30 Grad im Schatten :D
Wobei beides seine Reize hat :)

Schon Urlaub gebucht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten