Kennenlernspiel

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Egal. :) (Ich hatte ehrlichgesagt nicht auf dem Schirm, dass es bei Essen Markenprodukte gibt, aber stimmt natürlich. Ich meinte generellen Konsum. Putzmittel, Möbel, Kleidung...)
 
Okay.
Also bei Turnschuhen schon ;)
Bei vielen anderen Dingen auch mal nach Angebot. Obwohl bei vielen trotz Angebot schon kräftig an den Preisen nach oben geschraubt wurde.
Kleidung ist eigentlich egal. Außer Jacken. Also zur zeit Winterjacke und Übergangsjacke

Was würdest du dir mit dem nötigen Kleingeld spontan kaufen wollen?
 
N richtig fettes, schnelles Auto mit Automatik. :gerissen:

Weihnachtsfan oder Weihnachtsmuffel? :xmas_w00t::newyear:
 
Weihnachtsfan, wenn es wirklich Weihnachten ist, inkl der Stimmung, dem Essen, usw. Muffel bei dem ganzen Kommerzkram.

Essen gehen: italienisch oder Hausmannskost?
 
edit... Crab war schneller...

Essen gehen: beides sehr gern, mal so, mal so, aber momentan bissl lieber Hausmannskost, weil es das hier (in "Gut") seltener gibt, als Italiener...



Jemals beim Speeddating gewesen?
 
Nein, kein Aquarium. Ist zwar schön, macht aber auch viel Arbeit.


Besitzt du noch Spielzeug aus deiner Kindheit? Wenn ja, was?
 
Neben einem blauen Müllsack mit (fast) all meinen Puppen und Kuscheltieren drin, gibt's auf dem Dachboden meiner Eltern noch meine (Märchen-)Schallplatten. :tender:


Bist du schon mal hypnotisiert worden, (bzw. würdest du es ausprobieren)?
 
(Nein, nicht ein einziges Pünktchen. :) Aber vielleicht komme ich ja noch auf den Trip? :woot:)
edit: Sonnenschein war schneller...

Warum ich mich hier angemeldet habe? Ursprünglich, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, denke ich. Ist schon so lange her...

Welcher Werbespot aus deiner Kindheit ist dir in Erinnerung?
 
Allianz Versicherung, die Szene, als der Junge dem Nachbarn eine Kirschstein ins Genick schießt :mies:

Und dir?
 
:applaus:
Hab einige noch im Kopf. Vom Persil-Mann bis zu Frau Sommer von Jacobs-Krönung, aber als allererstes sehe ich die Ariel-Klementine vor mir. :zustimm:

Guckst du dir das Dschungel-Camp an?
 
Oh da gibt es viele, meine Lieblingsserie Fury :horse:, die Kinder vom Mühlental, die Freggles, die racoons... Schwelg... Seufz...

Was war euer kindlicher "Lebenstraum" a la wenn ich groß bin...?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten