Sonstiges Ken Follett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo!

ich suche 2 bücher von ken follett: "die säulen der erde" und "die tore der welt". :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bine, guck mal hier:


ggf. text in deinen Browser kopieren....

Gruß, Maike
 
hallo maike,

danke für den tip.
hab gehofft sie günstiger zu bekommen. :rolleyes:
können gerne gebraucht sein, mit gebrauchsspuren.
 
gib doch einfach mal Ken follet in ebay Kleinazeigen ein.. da kriegst du auch die abgeleseneren (meist aber nicht zusammen, heißt dann 2x Porto)....dachte, du brauchst es als Weihnachtsgeschenk....
 
Wenn du mir ein paar tage gibst, schau ich mal ob die noch bei uns rumfliegen von meiner Mam??? ich weiß das sie Ken Follet gelesen hat...
 
schaffe das aber erst nächste Woche, ich denke Di.... Woher komme ich nicht in unser altes Haus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ken Follett“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fusselchen
Hörbuch ist verkauft :hallo: @devilblack: Willst du die Kochbücher jetzt haben? Oder sind sie wieder frei? (PN ging leider nicht, dein Postfach ist voll...)
Antworten
8
Aufrufe
621
fusselchen
fusselchen
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
481
La Traviata
La Traviata
Ginger1
Danke für eure vielen Tipps, bei einer Physiotherapeutin war ich auch schon, ohne Erfolg. Ich werde nächste Woche noch mal bei meiner TA nachfragen, evtl. ein großes Blutbild machen lassen. Gestern hatte sie auch starken Durchfall, das kann aber auch an der Hitze liegen, oder weil sie beim Gassi...
Antworten
18
Aufrufe
569
Ginger1
Ginger1
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
365
matty
matty
Zurück
Oben Unten