Kellinghusen bei HH, Kurzzeitbetreuung gesucht

Elko

15 Jahre Mitglied
Aus meinem "Norddeutschen Mailkreis" erhielt ich folgende Nachricht:
###########
Liebe Freunde,

heute ein dringendes Anliegen: Die Schwägerin einer sehr guten Freundin hat akuten Lymphdrüsenkrebs in einem fortgeschrittenen Stadium. Sie ist durch eine Chemotherapie sehr geschwächt und hoch infektionsanfällig, will aber, da sie sehr an ihren beiden Hunden (ein Pyrenäenberghund und ein undefinierbarer Hirtenhund) hängt, nicht ins Krankenhaus. Gesucht wäre jemand im Raum Hamburg (Wrist bei Kellinghusen), der bereit wäre, regelmäßig mit den Hunden spazieren zu gehen.

Wenn Ihr irgend jemanden kennt, der hier helfen kann - wir wären sehr, sehr dankbar für jeden Hinweis!!!

Liebe Grüße,
Volker & Rebecca
########
Ich habe eine Adresse und eine Telefonnummer, aber weil hier ja offenbar auch "Hundehasser" lesen, schreibe ich sie nicht ins Forum.
Wenn jemand in der Nähe wohnt, oder jemand in der Nähe kennt, der helfen könnte, mailt mich an, ich sende Euch die Daten.
Liebe Grüße, Heike
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Elko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht ist dieser Hund ja auch bei Kontakten besser untergebracht, dann bitte verschieben.

Ich kenne mich ja noch nicht so aus, danke,
viele Grüße, Heike mit Elko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kellinghusen bei HH, Kurzzeitbetreuung gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Kellinghusen (Kreis Steinburg): Hunde-Reisebüro für «tierischen» Familien-Urlaub Promenadenmischung «Bello» buddelt gerne alleine am Strand, Kätzchen «Tinka» liebt Spaziergänge mit Frauchen, und der stundenlange «Gesang» von Papagei «Lore» ist nicht jedermanns Geschmack. Doch Herrchen...
Antworten
0
Aufrufe
722
The Martin
T
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
Zurück
Oben Unten