keine lust mehr...

SandraNero

15 Jahre Mitglied
in ein paar minuten gehts los zum ditten geburtstag in diesem monat...und ich hab sooo keine lust..die letzten gingen da waren mal leute die ich auch kenne und die mädels gingen auch bis auf zwei..

aber heute ich weiß jetzt schon von bestimmt 5 ätzenden frauen die ich nie wieder freiwillig sehen wollte...:eg:
ich kreig echt ne kriese...aber ein guter freudn hat geburtstag und da muss ich ja mit...*ätz*

ich hoffe nur sie wollen nich mit mir reden..da bin ich ja furchtbar ehrlich wenn ich wen nich leiden kann......:eg: :D

naja wünsch euch noch nen schönen abend.... auf in den kampf:unsicher:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du ärmste, ich kenn sowas, ich denk an Dich und hab Mitleid mit Dir :D . Gott sei Dank bleibt mir sowas in der letzten Zeit erspart. Ich sag einfach ich will net mit :D .
 
Es liegt immer an Dir selbst, was Du daraus machst. Bei richtiger Anwendung kann es für Dich selbst ein sehr lustiger Abend werden- für die anderen dann weniger.:D
 
Oh man vor so was drücke ich mich grundsätzlich schon!
 
Oh man... Hast du den Tag denn überstanden???
 
hallo.

etwas spät..aber...

ja habs überstanden..es ging um halb elf abend los und endete..also hm..ich war um 5uhr morgens im bett.

wie erwartet warn die dummen nüsse auch da..naja aber weit genug weg:D
nachdem zweimal der versuch gestartet wurde sich mit mir zu unterhalten..na toll hudn der eltern ist zwingerhund..hatte sich das dann erledigt....also ne..

aber dafür warn auch viele nette leute da ...gottseidank:D
mit etwas alkohol wars zu überstehn und wurde dann noch ganz lustig .....aber die eine mit ihren zwingerhund..ne...die meinte wie ich es verantworten könnte mit kleinem kind und zwei so großen hunden.....*würg*...also klar das ich mit der nich kann oder??:unsicher:

aber ich denk spätestens nu weiß sies..ich war nich grad nett...aber immerhin so höflich mich nich im ton zu vergreifen....:)
 
achso..die drei andern hatten noch abgesagt..tat mir das leid...:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „keine lust mehr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
156
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
239
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
645
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
818
matty
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
925
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten