Keine Blasensteine.....und kann nicht Wasserlassen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind ja gute Nachrichten..alles Gute für den Coopi (aka Philipp aka Willi) :zustimm:
 
ich kenne hunde die nur noch tröpchenweise blut absetzten und es war die prostata ;)
das geht ohne ende beim hund...
Das kenne ich auch von meinen Rüden...aber nicht das er keinen Urin absetzen kann...aber gut, sind meine eben die Ausnahme :)
 
Montag hat Coopi nur gebrochen,Magenschleimhautentzündung wurde festgestellt beim röntgen.
Er hatte von den Klinik vorher keinen Magenschoner bekommen,trot Metacam ......
Musste an Infusion und war total fertig.....auch Maik und Jessy
Seitdem jeden Tag beim Ta ,haben jetzt alles mit Kontrastmittel gemacht und Kot untersucht da der sehr dunkel war....received_1726932010678179.jpeg
Seine kleine püpi tröstet ihnreceived_1707004786004235.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach der Arme, auch das noch :(
Ich geb bei Medis meist Ulmenrindenpulver dazu. Schnelle Genesung für den kleinen Mann.

Btw. Die Püpi ist ja Zucker :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Keine Blasensteine.....und kann nicht Wasserlassen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Danke ccb, für deine Info. Ehrlich gesagt, haben wir das zu Beginn nicht so ernst genommen. Urmel war schon immer recht Kälte empfindlich. Letztes Jahr hatte sie 3 mal Probleme mit Inkontinenz, immer wenn es auch sehr kühl war. Wir nahmen an, das sie auf ihre alten Tage besonders empfindlich...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
tima
das mußte ich erstmal googeln :lol::lol::lol: das hab ich auch...
Antworten
5
Aufrufe
802
Noeps
Zurück
Oben Unten