Kein Handyemfang im Haus

Wir sind auch bei O2 und manchmal ist deren Netz nicht in Ordnung. Ich würde mal bei denen anfragen. Allerdings habt ihr unterschiedliche Netzanbieter, also doch unwahrscheinlich. Kannst du vielleicht mal eine Karte von einem Bekannten in dein Handy einlegen? Oder bei deiner Mutter?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixrot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns im Büro haben wir auch schlechten Handyempfang, weil laut Telekom die Antenne direkt aufm Dach ist und direkt darunter, wo unser Büro liegt, dann sowas wie ein toter Winkel.
 
Wenn es jetzt draußen auch nicht mehr geht... Positiv gesehen reparieren die dann gerade. :)
Oder bauen demnächst ab. Zum Glück sind hier weite Teile mit dem städtischen freien WLAN versorgt, O2 hat 2 Masten abgebaut, seitdem geht da nicht mehr viel. Wenn dann ewig langsam. Bei T-Online hatte man auf dem Lande keinen Empfang, mit O2 selbst in der Stadt nicht.
 
Ich bin jetzt seit 5 Jahren bei dem Verein und bis auf mal ne Störung, hatte ich nie Probleme.
In der Stadt ist ein O2 Laden. Da schlag ich dann mal auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kein Handyemfang im Haus“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
240
Branca<3
kitty-kyf
Auch hier hätte die Netzkanone Abhilfe geschaffen :sarkasmus:
Antworten
176
Aufrufe
5K
Kyra
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
163
bxjunkie
bxjunkie
Stinkstiefelchen
Gebot + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
421
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
332
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten