kaukase hat Geburtstag

Dagmar

20 Jahre Mitglied
@kaukase

Alles Gute zum Geburtstag Sonja :birthday::torte:

Ich wünsche dir einen schönen Tag, auch wenn du ihn leider nicht wie geplant mit deiner Mama verbringen kannst.:trost1:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Sonja. :torte: :birthday::hat:
Alles Gute für dein neues Lebensjahr, und bleib hübsch gesund.
 
Liebe Sonja!
Happy Birthday fuer Dich und ein gesundes neues Lebensjahr!

:birthday:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. :birthday::clover::clover::clover::torte:
 
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag ;
Vor allem ganz viel Gesundheit :clover:
:birthday:
 
:birthday: Sonja!
Alles Liebe und Bleib gesund!
 
Herzlichen Dank Ihr Lieben.
Ich stell mal Brot,Semmel,Butter,Käse,Wurst, Bier, Hugo und Erdnussflips und Chips und Pralinen auf den Tisch. Erdbeerkuchen ,Nusshörnchen und Marmorkuchen dazu stell.
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja!
Ich denke an dich und hoffe, du hast - trotz allem - einen schönen Tag! :hallo:

Ich stell noch einen Frankfurter Kranz dazu! :chef:
 
Herzlichen Dank Ihr Lieben für die lieben Geburtstagsgrüsse.:fuerdich::luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kaukase hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
20
Candavio
Candavio
KsSebastian
nochmal herzlichen Dank an alle. :luftkuss: :fuerdich:
Antworten
18
Aufrufe
325
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
24
Aufrufe
619
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten