Katzenverträgliche Hündin gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Erhalten von ZERG, bitte direkt bei den Interessenten melden.

Anzeigen-Id: 21 04.03.03


Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: (egal)
Geschlecht: weiblich
Alter: egal
Handicap: Ja
Kommentar: Unser neuer Kumpel sollte Katzenverträglich sein. Unsere 2 Katzen sind Hundeliebhaber.Wir (58/55) sind Hundeerfahren und haben uns entschlossen statt eines Welpens einem Notfall eine Chance zu geben. Wir
freuen uns schon auf unser neues Familienmitglied.
Anrede: Familie
Kontaktperson: Elfie u. Detlef Becker
Ort: Marienheide
PLZ: 51709
Email: [email protected]
Tel./FAX: (02264 201922)
Wie möchten Sie benachrichtigt werden?: (Telefon)
Besitzern Sie schon ein Tier?: (Ja)
Haben Sie Kinder?: (Nein)
Haben Sie einen Garten?: (Nein)
Sind Sie mit einer Vorkontrolle einverstanden?: (Ja)
.......................................................................
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenverträgliche Hündin gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Danke für die Links! Senta ist übrigens schon seit August vermittelt - Habe gerade dort angerufen. ;)
Antworten
4
Aufrufe
651
Marion
uvely
Suche katzenverträgliche ältere Bullyhündin da meine alte Hündin verstorben ist. Es ist noch neben den Katzen ein 2,5 Jahre aler Bullyrüde vorhanden. Die Hündin sollte keine Valium sein, da ich viel spazieren gehe - Sonstiges: Bullyerfahren, eigenes Haus in Niedersachsen in Einzellage, 1800m2...
Antworten
0
Aufrufe
653
uvely
Budges66482
Das freut mich für die Kleene :love: Jetzt kann ich es ja schreiben: Für mich sieht sie gar nicht nach Pit-Mix aus - eher AB-Mix.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
T
Ich glaube, ihr hattet bei uns für unsere Candy angefragt, gell? :hallo: Ich bin vom Tierheim Zweibrücken. Joy würde eigentlich perfekt zu euch passen. Leider ist laut Vet.amt Staff mit drin :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rosi, ich hatte ihnen schon deine...
Antworten
5
Aufrufe
927
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten