Katzenklau in Maxdorf

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Katzenklau in Maxdorf

Mehr als 40 Katzen sind in den vergangenen Tagen in Maxdorf verschwunden. Die Polizei hat noch keine Hinweise. Mehrere Katzenbesitzer haben Anzeige erstattet. Die Polizei fährt vermehrt Streife und die Beamten wurden über die Vorfälle informiert. Immer wieder verschwinden Katzen spurlos. Vor allem in der sogenannten BASF-Siedlung im Süden von Maxdorf. Wahrscheinlich seien sogar noch viel mehr als 40 Tiere verschwunden, die Dunkelziffer sei hoch, vermuten einige der Betroffenen. In manch einer Familie wird schon die dritte Katze vermisst. Die Besitzer befürchten, dass Täter die Katzen stehlen, um etwa die Felle gewerbsmäßig zu verkaufen oder ein Katzenhasser sein Unwesen treibt. Die Polizei hat aber darauf bislang keine Hinweise. Die Bevölkerung wird aufgefordert, die Augen offen zuhalten und Verdächtiges der Polizei mitzuteilen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenklau in Maxdorf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
derzeit scheinen Katzenfänger im Raum Braunschweig, Gifhorn, Peine (besonders Vechelde) unterwegs zu sein. In Vechelde sind innerhalb von 8 Wochen an die 20-30 Katzen "verschwunden"! Wer ebenfalls aus der Ecke kommt und seine Katze vermisst, möchte sich bitte melden. Andere aus dieser Ecke...
Antworten
0
Aufrufe
940
watson
watson
Zurück
Oben Unten