Katzenhöhle zum Selbermachen

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Hier wird gezeigt, wie man aus einem Karton und einem alten T-Shirt eine tolle Katzenhöhle basteln kann.

Ich finde es genial :love:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super danke, habe den Link soeben meiner Tochter gesandt. Sie hat zwei Birman und bei ihr stehen in jedem Raum Kisten oder Kartons für die zwei :D
 
Ich hab auch was zuzusteuern. Auch von Facebook
 

Anhänge

  • 10389485_781087728581265_8251715133790372560_n.jpg
    10389485_781087728581265_8251715133790372560_n.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 23
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenhöhle zum Selbermachen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Hab ich gerade entdeckt und fand es sehr einfach, kostengünstig (ca. 5 Euro für die Dröna-Box) und schnell umsetzbar. Da hier ja viele Katzenhalter sind: frohes IKEA-hacken. ;-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
KsCaro
Bullblue
  • Gesperrt
Abzugeben :hallo:: Holzspielzeug zum selbermachen geeignet für Kinder von 6 Monate bis zu 8 Jahren,mit exakten Bauplänen 138S. Holzspielzeug für Kleinkinder selbstgebaut mit Bauplänen 77S. Bunte Kindermöbel schnell gebaut Michael Wölfel Ideen,Pläne,Schritt-für-Schritt Anleitungen...
Antworten
0
Aufrufe
487
Bullblue
Bullblue
PetraV
wollte mal fragen, ob sich denn schon die ersten "kollektionen" sehen lassen können? :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
5K
skinner
skinner
Zurück
Oben Unten