Katzenfreundliche Jagdterrierhündin sucht...

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Lotte ist eine ca. 6-8 jährige glatthaarige Jagdterrierhündin, die bereits geimpft, gechipt und kastriert ist. Die Süße ist super verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen und Kindern. Sie ist sehr verschmust und verkuschelt und ansonsten ist sie halt eine typische Vertreterin ihrer Rasse. Lotte hat eine gute Grunderziehung genossen und geht artig an der Leine und gehorcht auch sehr gut im Freilauf, was aber mit viel Ablenkung und gerade in Waldgebieten noch etwas geübt werden muss - das Schleppleinentraining hat bereits begonnen. Leider hat Lotte auch einige schlechte Erfahrungen im Leben gemacht, weshalb sie in fremden Umgebungen etwas unsicher und nervös reagiert, was mit Ruhe und Geduld aber auch schon besser wird. Durch die Trennung ihrer Besitzer und den Umzug in eine Pflegestelle leidet Lotte unter starker Verlustangst und hat zur Zeit Probleme alleine zu sein, was aber sicherlich mit konsequentem Training bald wieder möglich sein wird, da sie ja früher alleine bleiben konnte. Lotte lebt zur Zeit in einer Pflegestelle mit einem Rüden in Berlin und kann dort aber nicht mehr lange bleiben. Diese zauberhafte Hündin sucht nun dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle bei terrierliebenden Menschen.

Kontakt:

Tierschutzorganisation Knutschkugel
Andrea Biastoch
Mail:
[email protected]
Telefon: 030/81499060
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenfreundliche Jagdterrierhündin sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
>>----- Original Message ----- From: "Anja Griesand" <Sent: Wednesday, December 10, 2003 11:56 AM Subject: HUSKY HÜNDIN GESUCHT Hallo Leute, ich suche noch immer eine Huskydame die katzenverträglich ist. Wenn jemand eine Huskyhündin hat, die katzenverträglich ist, bitte per email...
Antworten
0
Aufrufe
611
Marion
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
145
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
91
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten