Katzenbabies in großer Not

Stine

15 Jahre Mitglied
Folgendes bei gelesens. Unter der Rubrik "Tiere in Lebensgefahr"Obwohl wir alleine in diesem Jahr schon über 400 Katzen kastriert haben, haben wir so eine Katzenschwämme, dass wir nicht mehr wissen, wohin mit den Katzen!


Zur Zeit haben wir über 100 Katzenbabys und wissen nicht mehr wohin damit! Ein Teil der Katzen sitzt sogar schon in Hundeflugboxen. Es kam so, wie es kommen musste: Heute mussten wir Katzen ablehnen (15 zuckersüße, bildschöne Babykatzen) die heute noch vergast worden sind. Und morgen werden uns bestimmt wieder Babykatzen gebracht werden, die wir nicht mehr aufnehmen können.


Wir haben jetzt schon alle möglichen Tierheime angesprochen, aber die sitzen auch voll bis oben in.

Wir suchen DRINGEND Menschen, die eine solche Katze in Pflege nehmen oder adoptieren möchten und auch Tierschutzvereine, die Katzen von uns in die Vermittlung nehmen möchten - Die Katzen brauchen Ihre Hilfe!"

Kontakt:
SOS Animal Mallorca
Anke Weber

Email: [email protected]

Anfragen für Hunde unter Tel. 06158 / 916918 oder 0160-91461844
Anfragen für Katzen unter Tel. 06724 / 605430
Fax: 06158 / 916919
Täglich erreichbar von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*seufz*
Weitergeleitet.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

Die Regeln des KSG-Forums:



 
kann man da nicht was machen???
Es gibt doch sonst soviele Leute die Katzenbabys suchen..kann man die kleinen nicht in die Zeitung setzen oder einen Aufruf machen, 100 Katzenkinder ..
Tierheim Berlin hat vielleicht noch Plätze (?!) ..wo sind die Kleinen den jetzt (Bundesland)?
Mary



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als, manch ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Stachmo" Armstrong
 
Bitte bei schauen. Ich habe es hier nur reingesetzt. Die Katzen sind Mallorca. Aber ich denke, dass sie bei Interessenten ausgeflogen werden. Ruf doch mal bei der angegebenen Nummer an, wenn Du helfen kannst.

Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenbabies in großer Not“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Update: Frei sind noch Rosalie, Melanie und Safira, alle anderen Kätzchen sind vermittelt!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sammy
T
Dann verstehe ich diesen Thread irgendwie nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Amara
Gell, das hab ich auch gedacht.:)
Antworten
70
Aufrufe
4K
Mayerengele
Mayerengele
Xeliara
Das trifft sich gut, wollte mich so wie so mal wieder melden. Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Meine Katze war das erste mal rollig, als ich ,ungeplant, ins Krankenhaus kam. Es kam wie es kommen mußte, meine Männer haben nicht aufgepasst,meine Maus war schwanger. Wir haben ein Haus...
Antworten
33
Aufrufe
2K
M.B.
J
hallo... vielen dank für die ganzen antworten ;) die babies sind gut untergebracht. hier bei uns im nachbarort gibt es eine "Katzenfrau". sie hat so eine art Auffangstation für katzen. da werden die kleinen jetzt gepäppelt und versorgt ;) vielen dank nochmal :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
710
Jasmin
J
Zurück
Oben Unten