Katzen-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lino kennt das vielleicht noch nicht, so ein Sofa und Kraulen und wie toll das ist? Als Samtpfote wird er es schnell entdecken :)

Du, Lino sieht im Vergleich zu Jori recht groß aus? Oder täuscht das?

Auf alle Fälle sehen sie irgendwie vertraut und ruhig aus auf den Bildern.

Mir gefallen sie alle drei! @Candavio
Lino hat, wie jetzt erfahren konnte, in Rumänien schon ein Jahr bei zwei Damen auf PS gelebt.
Von daher...
Das ist wahrscheinlich noch "Angst vor der eigenen Courage"....;)
Lino ist sehr groß und auch eher stämmig, während Jori für einen immerhin erst vierjährig entbommelten Kater ein Zwerg ist.
Mit Abstand der kleinste Kater, den ich je hatte.
Aber auch derjenige, der mit Abstand den ausdrucksvollsten "Katerkopf" hat, mit so richtig breiten Katerbacken...:herzen:

Und hier ist es so ruhig, das ich mir schon fast Gedanken mache...:gruebel: ;)

Und ja, es sind alle drei auf ihre Art ganz, ganz tolle Miezekater...:herzen:
 
Das dauert nicht mehr lange dann ist der Wunsch übermächtig. Sehr niedlich der sehnsüchtige Blick:love:
 
Muffin kam vor kurzem auf die Idee, an unserem Sekretär zu kratzen. Der Sekretär ist aus Weichholz und seine Krallen hinterließen ziemliche Macken. Als Sofortmaßnahme habe ich die Ecken erst Mal mit Alufolie verklebt und Krallenschutzfolie und Holzfarbe gekauft. Nachdem ich die Kratzer zugemalt hatte, habe ich die Kratzschutzfolie aufgeklebt und bin begeistert. Man sieht die Folie nur, wenn man weiss, wo sie ist. Muffin findet sie doof, weil seine Krallen abrutschen. Ich finde sie hingegen super.

Es gibt viele Anbieter, ich habe die von Tierhood genommen, weil die Folie auf dem Abziehblatt kariert ist und das beim Zuschneiden hilft. Zuerst habe ich sie über Eck geklebt und das Ergebnis sah schon richtig gut aus, aber die Knicke fielen auf. Deswegen habe ich alles einzeln ausgeschnitten und beklebt und nun ist es quasi unsichtbar.

IMG_20230510_223248.jpg

IMG_20230510_223255.jpg

IMG_20230510_223320.jpgp
 
Mal draussen...
45650097du.jpg


45650117ud.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
224
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
998
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
772
tessa
Zurück
Oben Unten