Katzen-Thread

dsc_0262-jpg.271637


Hach! Es gibt nichts, das friedlicher aussehen kann als eine schlafende Katze. :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie Fee. Die war im Winter eine ganz andere Katze.

Fee im Sommer
Anhang anzeigen 271674
und im Winter
Anhang anzeigen 271675

Was ein schönes Tier. :love:



Hier hat sich auch ein bisschen (viel) getan. Ich konnte mein Streuner(Fang)Projekt zu meiner vollsten Zufriedenheit in die richtigen Bahnen lenken.

Es bereichert uns nun noch Markku. Auch ein ehemaliger Streuner. Es hat sich herausgestellt das er mit dem blinden Augenfrosch total super klarkommt und mit dem, der eigentlich alles und jeden mag... äh, sagen wir... sich noch finden muss. :sarkasmus:

Des Dicke (also Dante) kann ohne mich gar nichts. Alles doof aber irgendwie auch nicht. Er weiß aktuell nicht wie er IRGENDWAS findet. Mein kleiner Hurz.

Ein kurzer Überblick. Markku:

IMG_20230122_111828.jpg


Und die Hurzi's gerade.

IMG_20230124_130911.jpg
 
Auch von gestern Abend...
Unser bisherigen Neuen haben dazu Wochen, wenn nicht Monate gebraucht.
Und das waren meist keine Wildchen...
20230124_211803.jpg
Und ratet mal, wer heute morgen, so gegen sieben Uhr, bei uns im Bett auftauchte... :lol:
Der düst hier in Schallgeschwindigkeit durch die Eingewöhnung...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
224
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
998
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
772
tessa
Zurück
Oben Unten