Katzen-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gewinner, normalerweise adoptieren wir Menschen, nur fair dass es mal anders herum ist und ja, ich bin froh dass er bei dir und nicht bei mir ist, OT ich habe dieses Jahr auch schon mehrere Vögel beerdigt, zum Glück finden Rosi und ich uns gegenseitig doof, jagen bei uns im Nachbargarten trotz 3 Hunde findet sie trotzdem toll
 
Frau Nachbarin ist mal wieder für eine Woche nicht da...
Macht aber nix, Kleini ist mittlerweile eh öfter bei uns als drüben.
So auch gestern bei einem Wetter, das auch den größten Hardcore-Freigänger ins Haus treibt...
Er köööönnte ja auch in seine eigene Wohnung, aaaber....
20220829_122824.jpg
Und, nach einem sehr kurzen Ausflug nach draussen pitschepatsche nass...
20220829_122804.jpg
Auch zum Trocknen ist so ein Sofa-Kissen schon verdammt praktisch... ;)
 
@Crabat : Nanu, ein Katzentier bei euch? Hat das Tierchen offiziell Asyl beantragt oder ist es eine Art Besetzung eures Geländes?

Das Bild "Liegender Hund und sich bewegende Katze" hat bei uns etwas gedauert. Die Mikrobe ist ne Jagdsau. Für Barbie scheint "es" nicht existent zu sein.
 
Der hat ein gutes Zuhause, aber will expandieren.
Meine Hunde jagen alle Katzen. Aber Crab und Barbie haben nichts gegen Katzen. Sie jagen sie nur. Man kann es verbieten und dann ist es ok.
Aber Jin hasst.
 
Ich weiß ja Katzen jagen und ich hab extra keine Freigänger, weil ich keinen Bock darauf habe, dass jedes mal was Todes mehr gibt.

Allerdings sind die Vögel hier mitunter echt nicht die hellsten und sitzen auf dem Balkon oder fliegen so dicht daran vorbei, dass der Kater die erwischt.
Kann allerdings nicht ausschließen, dass der Vogel evtl. durchs Netz geflogen ist.

Ich dachte ich hab schon ein enges Katzennetz, scheinbar nicht, und alles dran gehängt was Vögel abschrecken könnte.

Hat jemand noch ne andere Lösung?
 
Mittlerweile hat der junge Mann auch rausgekriegt, das so ein Wasserbett ja  noch bequemer als eine Couch ist...
20220902_112326.jpg
Allerdings liegt er da genau auf Zabi's Stammplatz...
Was diesen zu folgender Reaktion veranlasste...
20220902_112349.jpg
Reaktion von Kleini's Besitzerin, nachdem ich ihr die Bilder geschickt hatte..."Ach, wie niiiiedlich..." :rolleyes:
Wobei "Kleini" heute neben meinem 7kg Felix stand...
Die beiden sind gleich hoch :eek: (und mein Schwarzfell ist ein Riese), aber nur 1/4 so breit...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
222
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
576
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
997
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
771
tessa
Zurück
Oben Unten