Katzen-Thread

Das rot-weiße Katzentier hat mich vorhin wieder gespottet, als ich mit dem Rad vom Einkaufen zurück kam und hat sich am "Umarme-deine-Katze-Tag" schnurrend eine große Portion Durchkraulen abgeholt.
Und mich mit weichen Pfoten zurück umarmt, sehr freundlich.
Die ist wirklich erstaunlich zutraulich, Bauch kraulen ist ja nicht eben selbstverständlich bei Katzen, aber sie mag das scheinbar sehr gerne.

In ein paar Wochen möchte sie bei dir einziehen. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Chance. Mir kommt keine Katze ins Haus. Sie macht aber auch keine Anstalten, rein zu wollen. Sie will nur Gesellschaft und gestreichelt werden. Danach geht sie wieder.
 
Spooky schaut ab und an zum Fenster rein. Anstalten rein zu wollen macht er nicht mehr und zum Glück auch kein nächtliches Miauen wie im Winter.. Der muss ganz in der Nähe wohnen.
 
Dafür lag Nachbarin's Nero heute Nacht lt. Andreas bei uns mit im Bett... :D
Aber ich soll die Beiden lt. ihr eh "ein paar Tage" mitversorgen, weil sie wegfahren.
Schlüssel für die Wohnung...nada.
Sie lässt ein Fenster - da müssen die beiden von der Balkonbrüstung (1. Stock) auf das Regenblech vor dem Fenster (neben dem Balkon und nach unten ungesichert :eek:) springen um rein zu kommen - auf und Klo saubermachen kann ich so natürlich auch nicht.
Fressen sollen sie auf meinen Aussenfutterplatz - gut, machen sie eh schon mit :hunger: - wenn's aber regnet...Pech gehabt, können ja reingehen.
Nur gibts da halt nix zu futtern, hier schon, aber das haben die beiden eh schon entdeckt und Paulchen duldet es auch langsam, bzw hat vor ihrer Hartnäckigkeit wohl kapituliert... ;)
Und sie hat mir immerhin vier 400g Dosen Kittekat und ein Tütchen Putina TroFu - also reinen Schrott...:nee:- als Futter "für ein paar Tage" für zwei pupertierende Vollzeit-Freigänger gegeben.
Äh, das reicht grade mal zwei Tage und das die sich bei einer Dose Kittekat bei mir immer noch mit den Bauch vollschlagen, wundert mich nun in keinster Weise mehr...
Aber man hat ja schon immer Katzen gehabt und ist voll der Profi ...:wand:
 
Nur ein kurzer Moment aber aus eigenem Antrieb :love:. Das hat Casey zum letzten Mal im Alter von 6 Monaten gemacht. Da war sie noch halb benusselt von der Kastration.
So süß wie sie ist, erschreckend ist es auch.

IMG_20220606_104849.jpg
 
Ich muss bei Gelegenheit mal das Foto von Fritz und Gini raussuchen. Da stehen sie sich Nase an Nase gegenüber, als ob sie sich spiegeln. Von vorne sahen die beiden völlig anders aus aber von der Seite gegengleich.
 
Unsere Katze is(s)t ja seit längerem ziemlich mäkelig, besorgt betrachtet von mir, da sie im Winter mal ziemlich angeschlagen war.

Jetzt sind die Nachbarn im Urlaub - und die Katze frisst relativ anstandslos und mit gutem Appetit was wir ihr vorsetzen. :idee:
 
Unsere Katze is(s)t ja seit längerem ziemlich mäkelig, besorgt betrachtet von mir, da sie im Winter mal ziemlich angeschlagen war.

Jetzt sind die Nachbarn im Urlaub - und die Katze frisst relativ anstandslos und mit gutem Appetit was wir ihr vorsetzen. :idee:
Beim Nachbarn schmeckts besonders gut :D
 
Ich hab zwar "lustig" gedrückt, vor allem aufgrund deiner Schilderung, aber das kann man sicher auch anders sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
224
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
998
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
772
tessa
Zurück
Oben Unten