Katzen-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid :(

Run free Fritz
rainbow brite GIF
 
Danke euch allen:love:
Ich war die letzten Tage ja weitgehend zu Hause,gestern waren wir noch lange draußen in der Sonne, das war traurig und schön zugleich. Ich habe ihn getragen, er hatte kaum noch Kraft. Jetzt müssen Casey und ich ohne unseren Fritz weiter machen:heul:
 
Meine kleine Terroristin. Um 5 Uhr hab ich dann kapituliert und bin zu ihr aufs Sofa. Kuscheln geht anscheinend nur da und schlafen nachts nur mit Dosi (auf dem Sofa natürlich!) Sonst wird gemosert. Lautstark. Wenn ich nicht genau wüsste, dass meine Kleine damit heillos überfordert und unglücklich wäre, wäre ich schon auf dem Wege ins Katzenhaus. Plan A für meine Urlaubswoche war "schlafen'. Erst mal Kaffee kochen und das Mosern nebenan ignorieren *gähn*
IMG-20220428-WA0002.jpeg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
222
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
576
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
997
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
771
tessa
Zurück
Oben Unten