Katzen-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Foki lag gestern im Flur,dann legte sich Gina doch mal zu ihm und hat mit ihm gekuschelt. Nach 5-10 Minuten ist Foki dann gegangen.Er traut Gina nicht, was ich auch verstehn kann.
 
Heute Nacht wildes Geknurre: Casey hörte gar nicht mehr auf. Im Halbschlaf Fritz ausgeschimpft. Ärgert er sie wieder oder ist sie wieder überempfindlich?
Das bitterböse Geknurre hört nicht auf. Licht an: Schaut mich hier drinnen ein fremder Kater an: Getigert mit weißem Latz und gefühlt drei mal so groß (unkastriert?) wie meine. Fritz guckt verstört, Casey knurrt weiter wild und ist nicht ansprechbar. Ich die Balkontür auf und Kater mit einem Satz raus und über die Brüstung. Etwas wischen durfte ich noch, zum Glück nur auf dem PVC. Hoffe, der kommt nicht wieder, nicht dass es hier nen Herzinfarkt gibt. Die Nacht war gelaufen.
So, ich zitiere mich mal selbst. Kater kommt jede Nacht zwischen 12 und 1 vorbei und begehrt Einlass. Deshalb war die Klappe jetzt nächtens zu. Fritzchen fauchend von innen. Es reicht. Ich hole mir jetzt eine chipgesteuerte Klappe, hoffe der Adapter passt in mein rundes Loch in der Glastür, sonst habe ich ein weiteres Problem. Ist schon doof, dass der überhaupt auf den Balkon kommt aber Fritzchen deshalb seine Leiter wegzunehmen geht auch nicht. Leider war auch mein Teppich durchs Markieren (kann auch Panik von meinen gewesen sein) betroffen- ich werde also demnächst mal wieder zu Ikea fahren *flööt* 17 Jahre ging das jetzt gut. Bis auf Fritzchens Freundin kam keine Katze auf die Idee hier einzudringen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
224
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
998
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
772
tessa
Zurück
Oben Unten