Katzen-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und dann sagen sie: hunden machen alles kaputt, ich weiss es besser.

und heutemorgen den normalen ablauf:

ich komme zum schlafzimmer raus und denke: was stinkt da so? Komme in die küche und da stinkt noch die haelfte vom katzenfleisch vor sich hin, flüx an die hunden verteilt und spuren verwischt. Blase über meinem kopf “ die katze ist krank”

komme im wohnzimmer, da liegt sie, dick, rund und zufrieden.
Good Night Tongue GIF



die lösung:

F10FDF03-FFAF-4598-BD1C-590AC872F92E.jpeg
unscharf, aber es war eine dicke taube.

so schade um den vogel und um das teuere fleisch.
 
Und dann sagen sie: hunden machen alles kaputt, ich weiss es besser.

und heutemorgen den normalen ablauf:

ich komme zum schlafzimmer raus und denke: was stinkt da so? Komme in die küche und da stinkt noch die haelfte vom katzenfleisch vor sich hin, flüx an die hunden verteilt und spuren verwischt. Blase über meinem kopf “ die katze ist krank”

komme im wohnzimmer, da liegt sie, dick, rund und zufrieden.
Good Night Tongue GIF



die lösung:

Anhang anzeigen 259059
unscharf, aber es war eine dicke taube.

so schade um den vogel und um das teuere fleisch.

Lieber 20 Hunde anstatt 2 Katzen. :sarkasmus:
Die Hunde sind, ernsthaft, LÄMMER gegen dieses Rabaukentum von kätzischer Seite.
 
Absolut.
Ich mach auch ganz langsam und behutsam. Aber es reicht natürlich zum unleidlich werden. In seiner Welt muss es nämlich Essen regneeeen. Immer.
Seit gestern wird die Laune aber definitiv besser und der Frust weicht langsam wieder seinem normalen Naturell. Heute kamen nochmal eine Menge Sachen an, ich hatte mich die letzten Tage auf die Suche (nach Ablenkung für ihn) gemacht.
Mein kleiner Sonnenscheinjunge.

IMG_20210917_183230.jpg
IMG_20210917_183234.jpg
IMG_20210917_183237.jpg
IMG_20210917_183240.jpg
 
Tja, wir haben Zuwachs aus dem Tierheim.

Meine ehemalige Arbeitskollegin meinte, sie hat die perfekte Katze für uns. Einfach nur lieb und nett und etwa genau so alt wie unser Zwerg.

Dass das Ding hässlich ist wie die Nacht hat sie verschwiegen.

Nun gut. Passt zumindest irgendwie. Eine Katze mit ohne Augen und eine Katze mit ohne Ohren :lol:

Aber ernsthaft. Er ist zauberhaft (charakterlich)! Aber wer zur Hölle findet solche Katzen schön?

Ich hoffe nur, dass es bei ihm "nur" bei verkrüppelten Ohren bleibt und sich nicht noch andere Dinge rausstellen.


Monty findet den Neuzugang noch totaaaaaaal blöd und brummelt vor sich hin. Mal sehen, wie lange das dauert.
 

Anhänge

  • 20210922_094748.jpg
    20210922_094748.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 44
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
224
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
998
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
772
tessa
Zurück
Oben Unten