Katzen-Thread

Danke, @christine1965 . Das letzte ''Miau'' hoerte sich an, als kaeme es vom Pfad hinter dem Haus (Autofrei); hoffen wir, ich hab richtig gehoert.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoftür raus und Katz raus lassen...

Wenn er/sie bleibt, erst einmal nur Wasser hinstellen und hoffen, dass er wieder nach Hause findet...

Ich dachte eher, wen/oder was man verstaendigen koennte. In dieser Wohnung komm ich, wie erwaehnt, nicht ohne Hilfe raus.
Hab ein bisschen im Internet geschaut und - theoretisch - waere die Polizei der erste Anlaufspunkt, die dann den Tierschutz informieren wuerde.
Hab aber nichts mehr miauen gehoert; hoffe, Kitty hat sein Zuhause gefunden.
 
Das Problem ist ja, dass die Katze noch nicht wirklich vermisst ist - meine Kater sind auch manchmal stundenlang im benachbarten Pferdestall
 
Gina sucht jetzt,seit Mogli nicht mehr da ist, immer öfter die Nähe von Foki.Aber Foki traut ihr noch nicht ganz.
Aber manchmal liegen sie 1-2 meter auseinander.Das wäre früher nie möglich gewesen,weil Gina immer rumzickte.
 
Das scheue Kindchen hat nun vollkommen das Bett geentert. Mit einmal quer über mir liegen und schlafen, auch wenn die Bude zusammen brechen würd.

Ansonsten findet man ihn eigentlich nur noch in seinem Strohwagen. Tut er das nicht, erzählt, spielt oder kullert er umher.

Denke, läuft. :knutscher:

IMG_20210812_001143.jpg
IMG_20210812_001637.jpg
 
Wenn hier früher eine fremde Katze zum Fenster rein schaute hat Casey fast geschäumt, knurr, kreisch... kaum zu glauben, was so eine kleine Portion für Energie entwickeln kann. Die haben sich aber dann auch, nur durch die Scheibe getrennt, direkt in die Augen geschaut.
Fritzchen- mein tapferer Held - ging dann zur anderen Seite auf seinen Balkon raus. :tuedelue:Lärm war noch nie sein Ding ;):love:
 
Fritz bekommt Donnerstag die nächste Spritze. Wird Zeit, er ist leider wieder sehr unzufrieden mit den Toiletten :(
 
Der kleine Dante, ist nun groß.
Er kann seit heute auf mir rumlatschen, mich erklimmen, verteilt Kopfnüsse und durfte zum ersten Mal in die Küche.
Mit'm Blindfisch im Schlepptau, der kennt sich ja hier aus. Der ist ja eh auch immer total entspannt.
Das ganze wurde nölend und mit Unsicherheit-Rumgeweine und Onni - Muttaaa - Onni - wo seid ihr alle - Mimimi, absolviert. Seitdem schläft der kleine Junge.

IMG_20210817_175358.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
222
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
576
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
997
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
771
tessa
Zurück
Oben Unten