Katzen-Thread

  • toubab
Ich kann das bestaetigen, wenn meine katze gutes fleisch bekommt, jagt sie nicht, oh weh wenn ihr das futter nicht zusagt, da habe ich postwendend das wohnzimmer voller federn.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Dunni
Finde ich interessant, werde zumindest mal probieren ob sich unsere Katze zum spielen animieren lässt. Dass der Effekt so merkbar ist, hätte ich gar nicht erwartet.
 
  • toubab
Meine katze amusiert sich selber, rast durchs wohnzimmer, erschreckt die hunden und mich, schmeisst den fernseher runter, mit mir spielt sie nicht, oder ich spiele nicht mit ihr, das kanns auch sein.

das zauberwort ist steak, und einmal die woche frische rinderleber.
 
  • snowflake
Fee hat täglich Fleisch bekommen, sie lehnte Dosenfutter ja komplett ab. TroFu nahm sie allerdings.
Gejagt hat sie leidenschaftlich. Vielleicht habe ich nicht genug mit ihr gespielt. Das habe ich tatsächlich nur sporadisch gemacht, als sie aus dem Jugendalter raus war.
 
  • Dunni
Es lässt die Katzen ja auch nicht völlig mit dem Jagen aufhören, aber ca 25% weniger ist ja schon mal was.
 
  • Carli
Fritzchens Zwilling ist auf dem Weg zu uns :love:
 
  • embrujo
Liebe ist...
mit der Katze den Milchschaum zu teilen.

 
  • Carli
Ausgeliebt.
Ich bin dann sehr amüsiert gegangen und dachte, was wohl ein Hundebesitzer zur Diva sagen würde.
 
  • Paulemaus
Die lange Zunge gg
 
  • Carli
Ich hab den Mini dann mal besser gerettet, bevor er ins Filz- Hospital muss :eek:
 
  • Rudi456
Der Fettsack neben Rudi, ist ein Tierheim Kater aus der Nachbarschaft. Ich freue mich das Rudi einen Kameraden gefunden hat.

Außer das er er immer Rudis Futter wegfrisst. Rudi setzt sich nicht durch. Also wird er oft von uns oder Luna vom Napf verscheucht und Rudi frisst weiter.

Dementsprechend haut er immer ab wenn wir draußen sind. Gestern Abend schien er aber so müde gewesen zu sein, das er uns beim raus und reingehen nicht bemerken wollte. Auch Luna war Franz egal. Versteh einer die Tiere:sarkasmus:
 
  • Carli
Ich liebe meine Chip-Futterautomaten :) Aber das Bild ist hinreißend und macht mich stets neidisch.
 
  • Candavio
Der Fettsack neben Rudi, ist ein Tierheim Kater aus der Nachbarschaft. Ich freue mich das Rudi einen Kameraden gefunden hat.

Außer das er er immer Rudis Futter wegfrisst. Rudi setzt sich nicht durch. Also wird er oft von uns oder Luna vom Napf verscheucht und Rudi frisst weiter.

Dementsprechend haut er immer ab wenn wir draußen sind. Gestern Abend schien er aber so müde gewesen zu sein, das er uns beim raus und reingehen nicht bemerken wollte. Auch Luna war Franz egal. Versteh einer die Tiere:sarkasmus:
:herzen:
Aber Fettsack ist gemein... :(
 
  • Candavio
Ich liebe meine Chip-Futterautomaten :) Aber das Bild ist hinreißend und macht mich stets neidisch.
Ich hatte mal einen Versuch mit diesen Surefeed gestartet...
Felix war "irtitiert", Emma hatte Angst vor der aufgehenden Klappe und Paulchen hat die mit Hilfe seiner Kraft von gut 10 kg Kampfgewicht einfach "geknackt"...:sarkasmus:
Seitdem gibt's wieder normale Näpfe.
Die Herren teilen brav und Emma frühstückt zumindest gesondert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten