Katzen-Thread

  • embrujo
"
Zum ersten Mal ale drei zsammen auf der kleinen Couch.
Keiner ist begeistert :D

Cassie weiß, sie darf sich dazulegen, aber die Katzen nicht verscheuchen. Würde sie aber gern :D

Der Blick.." Sie sind immer noch hinter mir, oder? "
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • kaukase
Foki lag gestern im Flur,dann legte sich Gina doch mal zu ihm und hat mit ihm gekuschelt. Nach 5-10 Minuten ist Foki dann gegangen.Er traut Gina nicht, was ich auch verstehn kann.
 
  • Carli
Heute Nacht wildes Geknurre: Casey hörte gar nicht mehr auf. Im Halbschlaf Fritz ausgeschimpft. Ärgert er sie wieder oder ist sie wieder überempfindlich?
Das bitterböse Geknurre hört nicht auf. Licht an: Schaut mich hier drinnen ein fremder Kater an: Getigert mit weißem Latz und gefühlt drei mal so groß (unkastriert?) wie meine. Fritz guckt verstört, Casey knurrt weiter wild und ist nicht ansprechbar. Ich die Balkontür auf und Kater mit einem Satz raus und über die Brüstung. Etwas wischen durfte ich noch, zum Glück nur auf dem PVC. Hoffe, der kommt nicht wieder, nicht dass es hier nen Herzinfarkt gibt. Die Nacht war gelaufen.
So, ich zitiere mich mal selbst. Kater kommt jede Nacht zwischen 12 und 1 vorbei und begehrt Einlass. Deshalb war die Klappe jetzt nächtens zu. Fritzchen fauchend von innen. Es reicht. Ich hole mir jetzt eine chipgesteuerte Klappe, hoffe der Adapter passt in mein rundes Loch in der Glastür, sonst habe ich ein weiteres Problem. Ist schon doof, dass der überhaupt auf den Balkon kommt aber Fritzchen deshalb seine Leiter wegzunehmen geht auch nicht. Leider war auch mein Teppich durchs Markieren (kann auch Panik von meinen gewesen sein) betroffen- ich werde also demnächst mal wieder zu Ikea fahren *flööt* 17 Jahre ging das jetzt gut. Bis auf Fritzchens Freundin kam keine Katze auf die Idee hier einzudringen.
 
  • christine1965
Deshalb habe ich von Anfang an die chip gesteuerte Variante. Ich habe deutlich genügend Katzen
 

Anhänge

  • IMG_20210929_164530.jpg
  • Carli
Mia, kleibe Diva die ich für 10 Tage morgens und abends sitte.
 
  • snowflake
Ach ja, gesittet hab ich neulich auch. Diese drei:
 
  • embrujo
Plüschi möchte nicht gestört werden :love:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten